Brauche dringend hilfe beim asus maximus 7 gene!

R32ler

Enthusiast
Hallo, ich habe meine gtx verkauft und wollte jetzt erstmal die onbaord karte nutzen, nun bekomme ich aber kein bild.. Monitor bleibt aus!

Mainboard reset hab ich schon gemacht, anderes hdmi kabel hab ich auch schon genutzt... Was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau dieses Problem hatte ich auch vor 5 Tagen auch!
Gebrauchtes Maximus VII Gene erworben, CPU und RAM vom alten Board eingebaut und erst einmal die Grafikkarte weggelassen => Monitor am HDMI Ausgang vom Board.
Absolut kein Bild, ich habe zwar nachdem das Board Status 99 angezeigt hat gesehen das irgendwas am Monitor zuckt aber egal was ich gemacht habe (fast 1.5 Stunden lang) => kein Bild.
Dann die ATI rein und sofort war das Bild da. Komischerweise exakt die gleiche CPU wie bei Dir - 4790K.
Habe es nach dem BIOS Update nicht noch einmal getestet, sollte ich eventuell mal nachholen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh