zappel
Semiprofi
hallo zusammen, habe vor ein zei wochen bei einem ebey händler eine gebrauchtes mainboard erworben...
als es da war hab ich es nach einpaar tagen eingebaut wollte es installieren aber das board hatte keine funktion sprich es sprang zwar alles an wie lüfter, hdd, laufwerke und so aber ich hatte überhaupt keine anzeige auf dem tft (onboard VGA) habs dann mit einer graka versucht (Radeon 9200 ) hat aber nichts gebracht, also das selbe problem...
ich das board wieder so eingepackt wie es war eingepackt und mit dem rma schein der dabei war zurück wegen wiederruf, ich weis ich brauch zwar keinen grund angeben aber habs aus meiner sich für richtig empfunden es mittzuteilen dass das boar keine anzeige hat.....
soweit.....
heute bekomme ich eine mail mit volgenden inhalt:
"Hallo,
nach Test des von Ihnen eingeschickten K7N2G-ILSR wurde festgestellt,
dass das Bios gelöscht wurde. Erst nach einem Update wurde die Funktion
wieder hergestellt.
Diese Maßnahme berechtigt nicht, dass der volle Kaufpreis zurückerstattet
wird.
Wir werden Ihnen den Kaufpreis -15 euro zurückerstatten.
In diesem Fall erstatten wir natürlich auch keine Versandkosten.
Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx "
kann mir mal jemand sagen wie man ein bios löscht , ich habe nämlich an dem board überhaupt nicht herugespielt es ist ein MSI N2G-ILSR
MS-6373
also bräuchte mal dringend rat
edit## habe für das board 57,80 inkl verand bezahlt ich weis viel zu teuer ist aber nicht für mich gewesen sondern sollte jemanden einen recher zusammenstellen, er hat ausgesucht ^^
als es da war hab ich es nach einpaar tagen eingebaut wollte es installieren aber das board hatte keine funktion sprich es sprang zwar alles an wie lüfter, hdd, laufwerke und so aber ich hatte überhaupt keine anzeige auf dem tft (onboard VGA) habs dann mit einer graka versucht (Radeon 9200 ) hat aber nichts gebracht, also das selbe problem...
ich das board wieder so eingepackt wie es war eingepackt und mit dem rma schein der dabei war zurück wegen wiederruf, ich weis ich brauch zwar keinen grund angeben aber habs aus meiner sich für richtig empfunden es mittzuteilen dass das boar keine anzeige hat.....
soweit.....
heute bekomme ich eine mail mit volgenden inhalt:
"Hallo,
nach Test des von Ihnen eingeschickten K7N2G-ILSR wurde festgestellt,
dass das Bios gelöscht wurde. Erst nach einem Update wurde die Funktion
wieder hergestellt.
Diese Maßnahme berechtigt nicht, dass der volle Kaufpreis zurückerstattet
wird.
Wir werden Ihnen den Kaufpreis -15 euro zurückerstatten.
In diesem Fall erstatten wir natürlich auch keine Versandkosten.
Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx "
kann mir mal jemand sagen wie man ein bios löscht , ich habe nämlich an dem board überhaupt nicht herugespielt es ist ein MSI N2G-ILSR
MS-6373
also bräuchte mal dringend rat
edit## habe für das board 57,80 inkl verand bezahlt ich weis viel zu teuer ist aber nicht für mich gewesen sondern sollte jemanden einen recher zusammenstellen, er hat ausgesucht ^^
Zuletzt bearbeitet: