ChrIzZ1337
Neuling
Hey Leute,
ich habe heute mein (gebrauchtes) DFI Lanparty NF4 bekommen mit ner X2 CPU und 2 GB ram ...
Gleich voller Freude eingebaut und windows 7 draufgehauen ...
Bluescreen nach Bluescreen: Es liegt wohl an der 7600GS (sagt Windows jedenfalls)
Hier der Infotext:
Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt.
Nunja das nächste Problem ist sowohl unter Win7 als auch unter Win XP SP3:
Das karajan sound modul funktioniert entweder gar nicht (es lassen sich nichtmal Treiber installieren unter Win 7) oder nur eingeschränkt (ohne die vorderen boxen und mit dem dummen NVMixer ohne Bass).
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, sodass ich mein neues (altes) MB im vollen Umfang nutzen kann!
lieben Gruß,
Chris
ich habe heute mein (gebrauchtes) DFI Lanparty NF4 bekommen mit ner X2 CPU und 2 GB ram ...
Gleich voller Freude eingebaut und windows 7 draufgehauen ...
Bluescreen nach Bluescreen: Es liegt wohl an der 7600GS (sagt Windows jedenfalls)
Hier der Infotext:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007f
BCP1: 00000008
BCP2: 801DA000
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111110-36640-01.dmp
C:\Users\Chris\AppData\Local\Temp\WER-46671-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt.
Nunja das nächste Problem ist sowohl unter Win7 als auch unter Win XP SP3:
Das karajan sound modul funktioniert entweder gar nicht (es lassen sich nichtmal Treiber installieren unter Win 7) oder nur eingeschränkt (ohne die vorderen boxen und mit dem dummen NVMixer ohne Bass).
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, sodass ich mein neues (altes) MB im vollen Umfang nutzen kann!
lieben Gruß,
Chris