!!!Brauche dringend Hilfe!!! Elster Formular, dll Problem

Gurkengraeber

Legende
Hallo,

wollte gerade die Steuererklärung machen, da bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich das Programm starten will:

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die datei wurde verschoben, da die DLL
"C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom
DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Ich habe schon versucht es zu deinstallieren und erneut zu installieren, aber ich bekomme dieselbe Fehlermeldung.

Brauche dringend Hilfe da ich die Geschichte heute fertig machen muss. Wäre super wenn da jemand einen Tipp hätte.

:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon die neuste Version geladen? Hatte nach dem Update auch Probleme...

bekomme auch seit 3 tagen diese seltsame DLL-fehlermeldung

nutze auch elster formular...wäre gut wenn ne lösung gefunden werden würde,
ansonsten werd ich wohl den ganzn salat mal neu aufsetzn, des hat noch immer
geholfen

edit: die dll einfügen funzt bei mir auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft Euch dieser Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh