Brauche DRINGEND Hilfe zu BF2!!!

Snoopy69

Urgestein
Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Ich bekomme BF2 nicht mehr zum Laufen.
Hab es sogar nochmal ganz frisch gemacht. Ich kann mich einloggen, aber sobald ich einen Server ausgewählt hab, fliege ich auf den Desktop zurück
Alle Patches sind drauf. Hab den 1.22er und danach das Update 1.22-1.3 genommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, denn heute mittag (nach der Inst.) ging es ja.
Ich hatte massive Problem mit ATI-Tool, weil BF2 den OC-Takt der X1900 wieder auf default stellte.
Nachdem das mit ATI-Tool erledigt war, ging BF2 nimmer (auch nicht nach BF2 neumachen) - also nur bis zur Server-Liste und PENG (Desktop)!!! :(

Was issn da bloss los???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka was da los ist, aber probier einfach mal den graka-treiber neu zu installieren. das problem hatte nen kumpel von mir auch mal. treiber neu rauf und es ging auf einmal... good luck.

Greetz
turdf | Seth

Schön wärs - alles schon gemacht. Ich setze gerade neu auf...

edit: So, geht wieder. Hab echt keine Ahnung, was das war. Hab echt ALLES probiert - NIX!!! :shake:
So nen Sch... hatte ich noch nie mit BF2. Mir blieb nur noch Format c:...
Hoff. hält das jetzt... :)

Zuletzt bearbeitet:
Speicher! Bei mir war es so, dass bei zu niedriger Speicherspannung BF2 direkt nach dem Load und Klick sofort ausging.

Kann eig. unmöglich sein, da ich vorher extrem viel höher Takten konnte.
Liegt sich an diesem sch... neuen Patch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh