Brauche dringend Screenshot einer die letzten Tage geänderten Seite

Christoph2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
80
Hallo zusammen,

es geht darum, dass ich mich über nunkomm.com vor einem Monat auf joyflirter.com angemeldet habe, allerdings war in den AGBs nicht erwähnt, dass Sie diese Controller/innen einsetzen, die Nutzer unter falschen Identitäten unterhalten sollen.

Paypal Käuferschutz will nun einen Screenshot von dem Mini Formular unter nunkomm.com, jedoch ist das plötzlich eine andere Seite seit ca. 2 Tagen. Hätte da direkt alles sichern sollen, jetzt finde ich nirgends was mehr, weder im meinem Browser Cache, noch zb unter archive.org.
Im Google Cache und sonstige Suchmaschinen auch nichts, bei Google ist jedoch noch der Text des Formulares im Sucheintrag, aber wiegesagt leider kein Cache.

Was gibt es sonst noch für vielleicht geheime weniger öffentliche Caches? Muss ich bei der NSA nachfragen? :wall:
Der HTML Quelltext besteht jetzt nur noch aus einem iframe, evtl. geht darüber was... leider kann man ja mit google nicht mehr nach html suchen ....

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>
<head>
<title>nunkomm.com</title>
<META NAME="keywords" CONTENT="">
<META NAME="description" CONTENT="">
</head>

<frameset framespacing=0 frameborder=0 rows="100%,*" scrolling=NO noresize>
<frame src="http://partner.cash4flirt.com/49/1001/11738/239/?i=81">

<noframes>
nunkomm.com - - nunkomm.com</noframes>

</frameset>
</html>

Vielen Dank
Christoph

- - - Updated - - -

die seite ist noch erreichbar über willdich.net, http://treff48.net/, lalovoo.net, http://tuhier.com/, flirtzentrum.net, http://nurwir.net/, und http://www.flirtspass.net/,
habe die domains alle in archive.org und diversen suchmaschinen caches gesucht, aber alle nicht gekachet weil die robots.txt es nicht erlaubte oder so.
es gibt auch nur nunkomm.com, alle anderen endungen sind frei ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähhh ja... Ne ist klar.

ok, was ist dir klar geworden? wäre nett wenn du es mir mitteilen könntest, paypal braucht halt nur den beweis, am besten per screenshot dass unter nunkomm.com vor ein paar tagen noch ein anmeldeformular war.

bei google im ergebnistext zu suche nach "nunkomm.com" steht auch noch der formularinhalt, naja so halb zumindest der anfang, hat google da evtl. noch einen längeren ergebnistext und wenn ja wie könnte ich darauf zugreifen?
Tausende Singles aus Deiner Nähe, aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich sind online. Kostenlos anmelden. *Benutzername: *Passwort:.
 
Und PayPal macht dann eine Party wenn du beweisen kannst, das eine Website mit einem völlig absurden Namen ein Anmeldeformular hatte?
Ich bastle dir das gerne auf meine Website, oh warte geht nicht, die hat einen normalen Namen.

Sorry, aber bei dem Posting bin ich noch nicht einmal gewillt überhaupt daran zu denken eine dieser Seiten im Browser zu öffnen.

So oder so kommt mir dein Posting sehr mysteriös vor. Erklär mir doch bitte mal ganz genau was du vorhast und um was es geht. Ansonsten werde ich wohl die Websites entfernen und den Beitrag schliessen?

Und zu denken, das eine Seite die scheinbar Frauen vermittelt? zu glauben das es da keine gefälschten gibt, ich weis ja nicht wo du lebst.
 
Erklär mir doch bitte mal ganz genau was du vorhast und um was es geht.

Und zu denken, das eine Seite die scheinbar Frauen vermittelt? zu glauben das es da keine gefälschten gibt, ich weis ja nicht wo du lebst.

1. ich war auf der suche nach dating portalen
2. ich fand unter nunkomm.de ein kleines formular wo mir viele liebe und bla garantiert wurde, also meldete ich mich an, ohne irgendwelche abgs akzeptieren zu müssen (das rechtlich fragliche)
3. ich bekam ne mail von joyflirter.com dass ich mich dort angemeldet hatte, also ohne deren abgs zu bestätigen, wo sie "controller/innen" erwähnen und sich absichern.

so naiv wie ich war hab ich dort was eingezahlt, zum glück über paypal, wo ich grad käuferschutz mache.
paypal hätte gerne mal gesehen, was unter nunkomm.com für ein formular war, als beweis, als screenshot, doch seit paar tagen ist da was anderes, der betreiber hat also schnell reagiert, er wusste dass ich im recht bin.
 
Klar, die haben nur wegen dir die komplette Seite geändert. Wieviel hast du denn da eingezahlt? 10 Millionen?

Wenn die von Paypal selbst auf die Seite gegangen sind und gesehen haben, dass da nichts ist und jetzt einen Screenshot von dir wollen, dem sie dann merkwürdigerweise vollstes Vertrauen schenken, dann mal doch einfach einen Screenshot in Paint oder klick dir die Seite in nem HTML-Editor grob zusammen, wie du sie in Erinnerung hast.

Im Endeffekt gehts hier wahrscheinlich um zwei Mark fuffzig, die beim Taschengeld fehlen, weil Junior mal nackige Weiber sehen wollte.

Edit: <hier stand Mist>
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ich war auf der suche nach dating portalen
2. ich fand unter nunkomm.de ein kleines formular wo mir viele liebe und bla garantiert wurde, also meldete ich mich an, ohne irgendwelche abgs akzeptieren zu müssen (das rechtlich fragliche)
3. ich bekam ne mail von joyflirter.com dass ich mich dort angemeldet hatte, also ohne deren abgs zu bestätigen, wo sie "controller/innen" erwähnen und sich absichern.

so naiv wie ich war hab ich dort was eingezahlt, zum glück über paypal, wo ich grad käuferschutz mache.
paypal hätte gerne mal gesehen, was unter nunkomm.com für ein formular war, als beweis, als screenshot, doch seit paar tagen ist da was anderes, der betreiber hat also schnell reagiert, er wusste dass ich im recht bin.

Wofür hast du denn da geld eingezahlt ? Dafür das du zugriff kriegst ?
Hört sich alles unglaublich naiv an was du da gemact haben willst. Schreib es als Lehrgeld ab und achte nächstes mal drauf was du machst.

So viel Geld kann das ja wohl nicht gewesen sein.
 
Paypal Käuferschutz greift nicht bei digitalen Dienstleistungen, von daher...

naja scheinbar tut er es doch, vpn anbieter ist doch auch digitale dienstleistung oder?
achso, dann hatte ich noch nen fall von nem virtuellen server gemietet, wo insolvenz und paypal geld wieder käuferschutz?
aber vserver ist keine digitale dienstleistung was?

ne es geht um 150 euro insgesamt ... über einen monat, naja da werden viele verarscht und von wegen hauptsächlich frauen, was sie behaupten, auf 1 frau die dann noch
so ein controller ist kommen 5 männer hihi.

aber ich hab deren agb nciht bestätigt weil ich mich über nunkomm.com anmeldete, wo vor paar tagen eben noch ein simples formular war, google hat den ersten text ja noch gespeichert ....
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Junge, ist zwar schade, dass dein erstes Lehrgeld so hoch ist, aber merk dir für die Zukunft folgendes:

Stecke niemals Geld in Dinge im Internet, die mit XXX, Flirts, Partnersuche, ... zu tun haben. Die ehrlichsten mögen noch die XXX-Seiten sein, die dir einfach Zeug zum Angucken verticken. Das kriegste aber auch anderswo millionenfach für lau. Der Rest ist systembedingt immer Abzocke. Sogar die angeblich "großen" Portale bescheißen nach Strich und Faden, weil man mit Trieben einfach immer Geld machen kann.
 
aber ich hab deren agb nciht bestätigt weil ich mich über nunkomm.com anmeldete, wo vor paar tagen eben noch ein simples formular war, google hat den ersten text ja noch gespeichert ....

AGB sind eine einseitige Willenserklärung des Anbieters. Die musst du weder bestätigen, damit sie gültig werden, noch werden sie überhaupt in jedem Fall gültig.
Viele AGB fallen z.B. durch gewisse Klauseln des BGB ( der Klassiker: § 305c BGB Überraschende und mehrdeutige Klauseln - dejure.org ).
Wie das in deinem speziellen Fall ist, kann dir ein Rechtsanwalt im Rahmen einer Rechtsberatung kostenpflichtig erläutern.

Unabhängig davon solltest du evt. mal schauen, was der Kalender in deinem Fall zum Thema Widerrufsrecht sagt.
Das gilt auch für Dienstleistungen, die noch nicht vollständig erbracht wurden (was bei Zeitverträgen üblicherweise erst am Ende des Zeitraums der Fall ist).
siehe auch Neues Verbraucherrecht: Erlöschen des Widerrufsrechtes bei Dienstleistungen - shopbetreiber-blog.de
 
Wenn du bei Media Markt einkaufen gehst, wirst du an der Kasse auch nicht gefragt ob du den AGBs zustimmst. Trotzdem gelten sie erstmal. Sie müssen lediglich gut sichtbar einsehbar bzw in deinem Fall verlinkt sein. Welche Teile der AGBs gegebenfalls ungültig sind, ist eine völlig andere Frage.

In den AGBs steht mit hoher Warscheinlichkeit, dass du das Geld quasi nutzlos für Cybers** ausgibst und die gut aussehenden Damen eher ältere Renternerinnen mit sexy schreibstil sind. Ich bin da der gleichen Meinung wie TCM. Die Erwartungshaltung an derartige Seiten und den dazugehörigen AGBs ist Bezahlung für Cybers** mit Frauen die nicht ansatzweise dem entsprechen was im Profil angegeben ist. Meiner Meinung nach ist eine derartige AGB damit branchenüblich. Das heißt wenn man meint einen Anbieter gefunden zu haben, der das nicht macht, sollte man sich das auch vertraglich zusichern lassen. Das heißt man ließt sich genau die AGBs durch und speichert sie zur Sicherheit. Auch bei jeder AGB Änderung muss man zur Sicherheit nochmal die betreffende Stelle kontrollieren und gegebenfalls wieder Sichern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh