Ich habe ein riiiiiiiiiesen Problem und zwar habe ich mein Athlon XP 2000+ auf FSB 166 gesetzt im Bios un nu geht nichts mehr. Ich habe gelesen, dass er das Problemlos verkraften wuerde, und das der Arbeitsspeicher dann besser laufen wuerde aber nu kann ich meinen Computer nicht mehr hochfahren, nicht mehr im Bios, nichts mehr.
ich mache ihn an, dann steht aufm Monito "Kein Signal", ich habe versucht das BIOS zu resetten aber selbst das half nichts.
Also nahm ich grad mein alten Board raus, um wenigstens wieder online zu kommen.
Nu meine Frage, ist mein Board jetzt futsch? Wenn ja, waere ich fuer eine schnelle Antwort dankbar, damit ich mir morgen dann ein neues kaufe, oder kann man das irgendwie wieder richten?
Warum halte ich mich nicht einfach an das Sprichwort
Never touch a running system...
nu habe ich den Salat, dass kotzt mich richtig an.
Kann mir einer einen RAT geben Bittttttte
ich mache ihn an, dann steht aufm Monito "Kein Signal", ich habe versucht das BIOS zu resetten aber selbst das half nichts.
Also nahm ich grad mein alten Board raus, um wenigstens wieder online zu kommen.
Nu meine Frage, ist mein Board jetzt futsch? Wenn ja, waere ich fuer eine schnelle Antwort dankbar, damit ich mir morgen dann ein neues kaufe, oder kann man das irgendwie wieder richten?
Warum halte ich mich nicht einfach an das Sprichwort
Never touch a running system...
nu habe ich den Salat, dass kotzt mich richtig an.
Kann mir einer einen RAT geben Bittttttte