Brauche Drucker

Ich benötige für meine eltern einen neuen drucker, da er gestern seinen geist aufgegeben hat. es sollte ein gutes gerät sein, mit dem man auch CDs, briefe, fotopapier usw problemlos bedrucken kann. Im vordergrund stehen aber die druckqualität und der preis für die neuen patronen.
von laserdruckern hab ich keine ahnung, bin aber nicht abgeneigt.

danke schonmal für eure emfehlungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist ehrlich gesagt kein Laserdrucker bekannt mit dem man CDs bedrucken kann?

Daher kann ich nur die Canon Modelle empfehlen. Jedem dem ich einen empfohlen habe und ihn auch gekauft hat, war damit mehr als nur glücklich.

und welches spezielle model kannst du mir da emfehlen? wie gesagt, es sollte schon ein ziemlich guter drucker sein.
mulitifunktionsdrucker mit scanner usw muss nicht dabei sein...

Ah, ein Canon :-)

Hast du dir schon die Canon Modelle angesehen? Wie gesagt, ich kann jedes Modell empfehlen. Besonders die Pixma Reihe ist genau das was du suchst.

Ob du nun aber ein Modell mit Duplexeinheit nimmst, eines das eine bessere Auflösung hat oder dir auch weniger genügt, das kann ich nicht sagen. Das kannst einzig und alleine du bestimmen. Daher nochmals, jeden Canon kann ich ohne Bedenken empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh