The Master of Desaster
Urgestein
Hallo will mir jetzt mal eien Wasserkühlung spendieren
soll meinen zur zeit 7800x in Zukunft 7900x@5GHz mit angenommen 1,3 VCore unter Last Prime bei 70 Grad halten CPU nartürlich geköpft
Was empfehlt ihr da.
Brauche
Radi
Kühler
Pumpe
AGB
Lüfter
Schläuche und Kupplungen, Knickschutz
Mir stellt sich die Frage was für Schläuche also durchsichtige das ist klar aber Durchmesser und was für Kupplungen.
Wasserkühlung soll effektiv sein aber auch günstig deshalb auch gebraucht teile
Ich dachte an einer Mora 3 mit 4x180 Lüfter oder halt ein Radi den ich an der Seitenwand des Gehäuses schrauben kann so das der fest angebaut ist.
Gehäuse ist ein Phanteks Entho Promo
in den würde ich auch 2x 420 radi rein bekommen aber da istman ja dann auch mal schnell bei 300€ und mehr denke ich.
was empfehlt ihr denn ?
soll meinen zur zeit 7800x in Zukunft 7900x@5GHz mit angenommen 1,3 VCore unter Last Prime bei 70 Grad halten CPU nartürlich geköpft
Was empfehlt ihr da.
Brauche
Radi
Kühler
Pumpe
AGB
Lüfter
Schläuche und Kupplungen, Knickschutz
Mir stellt sich die Frage was für Schläuche also durchsichtige das ist klar aber Durchmesser und was für Kupplungen.
Wasserkühlung soll effektiv sein aber auch günstig deshalb auch gebraucht teile
Ich dachte an einer Mora 3 mit 4x180 Lüfter oder halt ein Radi den ich an der Seitenwand des Gehäuses schrauben kann so das der fest angebaut ist.
Gehäuse ist ein Phanteks Entho Promo
in den würde ich auch 2x 420 radi rein bekommen aber da istman ja dann auch mal schnell bei 300€ und mehr denke ich.
was empfehlt ihr denn ?