Brauche ein leises, effizientes Netzteil

Grafikmonster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
42
Für meinen P4 3.6ghz suche ich noch ein gutes Netzteil. Folgende habe ich in die engere Auswahl genommen:

Coolermaster RS-450-ACLY - 450 Watt
Be Quiet! Color-Line 450 Watt Titanium S1.3
OCZ PSU ModStream 450 Blue
Thermaltake Purepower Butterfly 480w PSU

Mir kommts hauptsächlich darauf an das das Ding auch kühlt! Mein P4 erzeugt ne hitze, das ist nicht mehr schön. Desweiteren sollte das Netzteil natürlich auch leise sein.

Welches Netzteil meint ihr wäre das Beste für meine Zwecke?

Ach ja, leuchten soll es auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder wenn du einen PCI-E Anschluss brauchst das Chieftec HPC-410-212 410W ATX 2.0. ;)
 
BeQuiet sind stabil und leise. Nur wenn du darüber das Case hauptsächlich entlüften und kühlen willst, ist es nicht die richtige Wahl, da die Lüfter sehr langsam drehen !!
 
Ja das Netzteil sollte noch da Case entlüften helfen (meine CPU ist höllisch heiss). Also fällt mal das BeQuiet weg. Was haltet ihr vom OCZ ? Man sagt ja immer die seien richtig laut, aber die neue Modstream-Serie soll doch leiser sein oder? Weis jemand den Wirkungsgrad des OCZ ?
 
Hab immer gelesen das die mitgelieferten Kabel des OCZ Modstream ziemlich kurz sein sollen. Hat das Netzteil zufällig jemand und kann mir sagen wie lange die Stromkabel so sind?
Hab angst das es nicht in mein Gehäuse passt:

Mercury Midi-Tower Aero One
Maße: 293mm x 595mm x 585mm (B/H/T)
 
Kauf dir ein Seasonic NT die sollen........laut Silenthaerdware Forum die besten NT sein !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh