Brauche ein neues Rennpferd!

Entschuldige das verstehe ich nicht ganz, stehe wohl auf dem Schlauch. Meinst du den dauerhaften Turbo für den Xeon oder die Kombination i7 und H87 Board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trifft in ähnlicher form auf beide varianten zu.

also wenn du oft renderst und vorallem szenen hast mit hohem polycount/ highres texturen/proxies, würde ich auf jedenfall 32gb ram nehmen. Ich würde auch bei den grafikkarten noch warten und dir raten diese erst zukaufen, wenn die custom modelle der r290 da sind (vll sind diese viel leiser, vll sinkt der preis noch weng) solange könntest du ja die igpu nutzen...

Ich bin gerade dabei meinen Rechner zusammen zu schrauben und hänge bei der Stromversorgung fest. Das Board, msi z87 g43, hat zwei Anschlüsse für Strom, JPWR1 (24pin) und JPWR2 (8pin). Den 24pin habe ich angeschlossen. Der 8pin Stecker vom Netzteil (BQT straight power 480W) sieht nicht so aus als würde er passen. Der Stecker besteht eigentlich aus zwei 4pin, es steht cpu1 p4 und cpu2 p8 drauf, am Netzteil steht 12v p8.
Weiss jemand Rat?

Danke!

Nachtrag: Rechner läuft und zwar mit nur einem der beiden 4pin-Stecker.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh