Detron
Neuling
Hi
Ich brauche ein paar neue Sachen für meinen PC. Einige Dinge übernehme ich noch von meinem alten. Und zwar hab ich schon/bleibt bestehen:
- Gehäuse (ein billiges Midi-Tower)
- Laufwerke (LG-DVD ROM / Plextor DVD -RW 716a)
- Soundkarte (Audigy 2 ZS)
- 450 Watt BeQuiet
Hab noch ne 160 GB Samsung Spin Point S-ATA. Ich denke die werde ich auch noch behalten.
Was ich sicher neu brauch:
- CPU (AMD bevorzugt, weiss aber nicht was Intel so zu bieten hat)
- Mainboard (keine Wünsche)
- RAM (sollten 2 GB sein, bin nicht sicher ob 2x1GB oder gleich ein 2 GB Riegel, evtl. Board-abhängig)
- Grafikkarte (PCI-E und ATI bevorzugt)
Ich denke dass ist alles. Habt ihr mir vielleicht gute Vorschläge was passen könnte? Geld ist nicht so das Problem, aber will nicht ein ultrafettes mega krasses Bonzen-Sys Es sollte lediglich schnell sein und noch für ein Weilchen mithalten können.
Schonmal danke für die Vorschläge die hoffentlich zahlreich eintreffen werden
Edit: Hab nicht vor zu OC'en, und wäre toll wenn das Ganze nicht zu laut ist.
Greetz Detron
Ich brauche ein paar neue Sachen für meinen PC. Einige Dinge übernehme ich noch von meinem alten. Und zwar hab ich schon/bleibt bestehen:
- Gehäuse (ein billiges Midi-Tower)
- Laufwerke (LG-DVD ROM / Plextor DVD -RW 716a)
- Soundkarte (Audigy 2 ZS)
- 450 Watt BeQuiet
Hab noch ne 160 GB Samsung Spin Point S-ATA. Ich denke die werde ich auch noch behalten.
Was ich sicher neu brauch:
- CPU (AMD bevorzugt, weiss aber nicht was Intel so zu bieten hat)
- Mainboard (keine Wünsche)
- RAM (sollten 2 GB sein, bin nicht sicher ob 2x1GB oder gleich ein 2 GB Riegel, evtl. Board-abhängig)
- Grafikkarte (PCI-E und ATI bevorzugt)
Ich denke dass ist alles. Habt ihr mir vielleicht gute Vorschläge was passen könnte? Geld ist nicht so das Problem, aber will nicht ein ultrafettes mega krasses Bonzen-Sys Es sollte lediglich schnell sein und noch für ein Weilchen mithalten können.
Schonmal danke für die Vorschläge die hoffentlich zahlreich eintreffen werden
Edit: Hab nicht vor zu OC'en, und wäre toll wenn das Ganze nicht zu laut ist.
Greetz Detron
Zuletzt bearbeitet: