[Kaufberatung] Brauche ein paar Tipps für neues System

Für den Übergang kann man auch über Gebrauchte GTX770, Radeon 7870 und sowas nachdenken. Die gibts für sehr kleines Geld (unter 30€) und sind für FullHD okayisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Samstag vorbei und Gedanken gemacht, folgendes wäre jetzt mein Übergangs Konfiguration:

Übergang bis 5900x & 3080 leichter verfügbar sind bzw. noch bessere GPU verfügbar.

Was meint ihr dazu, Kombination Mainboard, Kühlung & RAM sollten dann für die 5900x & 3080 reichen ???
(Natürlich alles Basis Konfiguration, kein overclocking)

Kann man so machen. Der normale 3600 ohne X und ohne XT tuts auch.
Bei der AIO - ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer.

PS: Bestell dir 2.5g oder 4g Arctic MX-4 dazu. Wirst du spätestens beim Umbau auf den 5900x brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz gut aus soweit.

bei der ssd würde ich den aufpreis zur evo plus sparen und die normale nehmen.
oder eine der beiden: Kingston A2000 oder Sandisk Extreme PRO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh