Brauche ein Pic vom Sockel des Abit NF7-S (Mountingholes)

bommel66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge
238
Servus,

Es gibt doch sicher jemand der das Board UND ne Digicam hat.
Wenn jemand mal wieder seinen Kühler unten hat wäre es toll wenn er mal ein Pic von dem Sockel mit Mountingholes machen könnte.
Ich hab bis dato nirgends was gefunden, müsste aber mal wissen ob das mit den SMD-Bauteilen um die Holes wirklich so eng ist, dass ich meinen Alpha Pal 8045 da nicht montiert bekomme...

Ich hoffe weiterhin, dass Abit das mit der Rev.1.2 verbessert :wall:

MfG
bommel66
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,

Das wäre ja mel net schlecht, Danke schonmal...:smilywink

MfG
bommel66
 
Servus,

da war ich natürlich als Erstes :hmm:
So wie es aussieht ist das auch "nur" das Pic vom NF7.
Selbst wenn es eines mit Mountingholes wäre, könnte ich darauf nicht das erkennen worauf es mir ankommt...
Google spuckt auch nichts brauchbares aus :heul:

Ich bau jetzt mal auf Huskie2k3 :)


MfG
bommel66
 
@bommel66

Die Bauteile sind teilweise sehr nahe (ca. 1. mm) am Sockel.

Der PAL lässt sich montieren, wenn man die Unterlagsscheiben aus Kunststoff zurecht schneidet. Dann geht das.

So wie ich gehört habe, ist eine Rev. 2. in Planung. Evtl. wird dann dort das Design verbessert.

cu
loores
 
dat pic ;-)

schon ziemlich eng... :-(
 

Anhänge

  • img_5812.jpg
    img_5812.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 127
Servus,

Danke an Euch beide.

Das von derdave ist gut :)

...das von Kongo Bongo perfekt :d

Das sieht für meinen Alpha ja wirklich nicht so gut aus :(
Selbst wenn ich die Kunstoffscheiben zurechtschneide. Drehen die sich mal beim festziehen des Kühlers mit, fliegen die kleinen Dinger weg :heul:

Ich hoffe auf die neue Rev...


MfG
bommel66
 
Hmm und wenn du die Scheiben ganz lässt? Dann sind die ja auf den Bauteilen drauf, aber dann dreht sich die Geschichte ja mit. Hmm gut das ich ne Wakü hab, da is des etwas anders wird aber au verschraubt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh