Brauche eine Beratung für folgenden Monitore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre von Vorteil wenn du die einzelnen Geräte auflistets und nicht Links bringst - 14 mal klicken ist wohl etwas viel verlangt zumal bei der Klickerei einem schon die Lust vergehen kann ;)
 
Also ich klick da auch nicht alle durch.
Mein Tip: LG W2242T-PF 22" für rund 159€

Hat DVI, ein gutes Gamerpanel und einen sch**** Fuss. Aber er bleibt wenigsten stehen und macht ein feines Bild.
 
Die neue Graka ist da hab sie instaliert die instalation CD reingemacht und los gings no problem :-).

Musste weinen nach dem ersten Spiele wegen der geielen Grafik ^^ ,alles auf ultra hoch bei Red Alert 3.

Dann Dead Space gezockt auch alles dick auf hoch.

Ich bin Glücklich :-)
 
geh mal auf prad.de. da haste erstmal genug zu lesen und kriegst super infos über die monitor. es kommt halt drauf an was du mit den monitoren tun willst. es gibt keinen besten Allroundmonitore! Also geh auf prad.de dann auf monitor und dann auf kaufberatung und such dir deine kategorie aus. aber ich glaub du suchst was zum spielen. wenn das so ist, dann guck dir LG und Samsung mal an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh