Brauche einen CPU Kühler für Q6600

bravissimo

Neuling
Hallo zusammen,

da ich gestern mir meinen Q6600, GB dq6 und meinen Adata gekauft und eingebaut habe brauche ich jetzt noch einen CPU Kühler damit ich übertakten kann...

Nun zu meiner Frage welchen CPU Kühler könnt ihr mir am betsen empfhelen für den q6600 es sollte wenn es geht die Preis/Leistung stimmen...

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquacomputer Cuplex XT Di

Da Du nicht sagst was Du in einen Kühler anlegen willst hab ich Dir einfach mal den besten zur Zeit am Markt empfohlen. Ist immer schwer zu sagen was für Dich Preis/Leistung bedeutet, ich kann von hier aus nicht in Deine Brieftasche und in Dein Bankkonto schauen.

hey...

also ich wollte für einen ca.40€ ausgeben... 70 sind mir schon etwas zuviel...

Danke, hätte ich mir die Mühe ja sparen können.

das heist jetzt... es tut mir leid wenn ich hier im Forum was Frage...

Nein^^
Das war nur ne Anregung für das nächste mal :-)

Aber Du könntest nebenher vielleicht noch ein paar Details zu Deiner Wakü loslassen, damit man Dir auch ein "passendes" Model in Deinem Budgetrahmen empfehlen kann, nicht jeder hat z.b. eine Highflow-Wakü, manche bauen sie auch auf "leise" getrimmt und können keine Düsenkühler gebrauchen.
Pumpe und Schlauchgröße wären interessant.

Zuletzt bearbeitet:
NexXxos XP Silver ist doch ganz gut und ist im Preis kaum zu schlagen!

Hi,

also:

für GPU den Alphacool NexXxoS GP1X-NV40 auf meiner 7800GTX soll bald aber ne 8800GTS ...

einen 3er Radiator von Alphacool NexXxoS Xtreme III 360 Radiator

komplett Tygon Schläuche

Eheim Station 600

du dem sollte der Kühler passen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh