Brauche einen neuen Router

lolletrixi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
48
Mein scheint, daß gestern mein Router kaputt gegangen ist. Lan geht noch, Wlan nicht mehr.
An den Router (D-Link 2,4 Ghz ohne Modem mit Printserver so wie in diesem Ebayangebot http://cgi.ebay.de/WLan-Router-DI-7...188379837QQcmdZViewItem?hash=item260188379837) sind 2 PC über Lan angeschlossen, außerdem ist ein Drucker parallel angeschlossen. Der Drucker ist auch per USB an einen PC angeschlossen, denke zur Sicherheit, falls Wlan mal ausfällt. Außerdem exestiert ein Kasten, ich denke Verstärker von D-Link und 2 Notebooks die per Wlan über mehrere Etagen kommunizieren. Ein Notebook davon mit Wlan-N Karte.
Jetzt ist der Router defekt und ich brauche etwas Neues. Sollte man jetzt wieder etwas von D-Link kaufen, daß man den Verstärker nutzen kann? Oder kann man auch irgendetwas anderes kaufen? Wenn ja was würdet ihr denn empfehlen? Wenn ich jetzt auf WLAN-N umsteige, kann ich dann noch die anderen Wlan Karten nutzen?
Danke fürs Lesen und Danke für einen Tip.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh