Brauche Empfehlung für ein Schachspiel...

Goose

Goosebuster
Wie schon geschrieben, wer kann mir ein schickes Schachspiel empfehlen?

Spielt hier sonst noch jemand?

Am liebsten was kostenloses :) Oder gibt es da was besonders was man umbedingt kaufen muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin leidenschaftlicher gelegenheitsspieler ;)
bei yahoo games kannste kostenlos gegen andere spielen. is ganz gut, sind ordentliche jungs dabei!
ansonsten schwör ich auf "Kasparov Chess Windows" besiege den computer gegner nie ;) natürlich in den höheren stufen^^

ich sage nur Fritz , das neuste dürfte 9 sein.

naja fritz10 hab ich glaub ich mal irgendwo gesehen
ansonsten (ältere) konsolen schachs sind immer geil weil schwer zu knacken
...oder wenn dir die grafik nich so wichtig is aber es ein bisschen mehr fun sein darf such mal nach battlechess das is zwar sau alt aber extrem funny im animierten modus und spielstark is der computer auch

die älteren versionen von fritz sind bei ebay recht günstig (hier oder hier ) .

falls du nur online spielen willst , reicht die zugangssoftware (kostenlos) von schach.de aus. eine weitere möglichkeit wäre noch pogo (ohne installation)

kann dir auch fritz empfehlen.... habe fritz 7 und bin rumdum zufrieden, obwohl das ja mittlerweile in der 9. auflage oder so erschienen ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh