brauche empfehlung für ein sehr gutes intel board

wenn der große Orb drauf ist wirds verdammt eng, man müßte die Lamellen des Orbs ein wenig abdremmeln dann sollte es gehen, und auf der anderen Seite ist da die Otes Kühlung, der kühler wird auch daran leicht ankanten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, denke mit dem normalen IC7 würds dann nicht so große Probleme geben. Hat ja auch nur das Otes und 4 SATA Ports weniger...
 
Hi..

im Prinzip nicht, da aber ABIT anstatt des alten kleinen Lüfters, den großen Orb verbaut, und der SLK recht ausladend ist, kommen sich die Lamelen der beiden Kühler in die Wege ist zwar nur min, währe aber besser die betreffende Stelle zu bearbeiten.
 
Sanbonmatsu schrieb:
Die meiner Meinung nach aktuell besten Canterwood Boards, alphabetisch sortiert:

Abit IC7-G
Asus P4C800E
DFI LanParty Pro875B

Nehmen sich nicht viel. Ausstattung und Preise vergleichen und dann zuschlagen. Das Asus ist zwar schnell, hat aber Vcore-Schwankungen und der Support ist mies. Abit und DFI bieten Endkundensupport.

das asus is größter schrott ich hatte das Abit IC7-MAX3 und das asus p4c800e-dlx ... und mich haben die scheiss vcore schwankungen genervt ...das DFI hab ich noch nicht getestet

mfG Flow
 
Hi..

was Speicherspannung angeht, mag das wohl sein, da wohl mehr als 2.9V nicht drin sind, ich habe das IC-7G das läuft ganz gut, die Ram-Spannung ist bei 2.8V sehr stabil, die V-Core schwankt minimal. Schade das mein 2.4C die 3,6 Ghz nicht packt, nen 300er FSB währe einfach geil-.)
 
@cl55amg

Benutze bitte die Such-Funktion. Diese Frage wurde in den letzten 3 Monaten etwa zwanzig mal gestellt.

cu
loores

P.S: Abit IC7-G ist das beste Board
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh