Brauche empfehlung für Notebookrucksack

HammerWar

Neuling
Howdy!

Ich bin auf der Suche nach nem optisch schönen Notebookrucksack, der allerdings net allein auf notebook ausgelegt sein darf, sondern auch noch ordentlich platz für schulsachen bieten muss.

kosten sollt der maximal! 60-70€

ich hab jetz schon bisle bei GH geguckt und auch gegoogelt aber bin mir net sicher. vllt hat ja jemand von euch was, des er empfehlen kann :)

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn reinpassen? Auch mal ein großer Leitz-Ordner?

Zum stöbern empfiehlt sich meist das Taschenkaufhaus ... dort sind viele Modelle erhältlich.

Hi,

da du ja nichts über die Grösse des Notebooks und was noch grob rein soll (paar Schulsachen is sehr wage) geschreiben hast, empfehl ich dir jetzt einfach mal meinen Notebookrucksack.

Ich hab mir zu meinem Asus (siehe Sig.) nen Caselogic NBP-3 zugelegt. Das Notebook passt optimal rein, ist gut geschützt (na gut ich hab auch immer noch die originale weisse Schutzhülle rum) und hat auch noch Platz für ein - zwei Ordner (natürlich net gaaaanz dicke).

NBP-3

Das Teil ist sehr gut verarbeitet und angenehm vom Tragegefühl (was bei den Tonnen an Zeug was ich immer mit rumschlepp auch dringend nötig ist :haha: )

Da bei Caselogic zwar steht, dass der Rucksack nicht mehr hergestellt wird, er aber bei vielen Händlern noch lagernd ist, kann ich ihn dir nur ans Herz legen.

Alternativ kannst du dir auch mal den "Nachfolger" anschauen:

SKU-KLB-15

PS: Preismässig lag er bei ca 40 €

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heut den case logic NBP-3 bekommen und muss sagen, dass ich en bisle enttäuscht bin.

Der Rücksack ist an sich etwas klein, was allerdings kein problem ist, da er trotzdem massig und genug platz für meine zwecke bietet und auch solide verarbeitet scheint.

Allerdings scheint das Teil für Kleinwüchsige konzipiert zu sein. Ich bin mit 1,87m weiß gott kein riese aber das Teil sieht auf meinem rücken einfach nur kacke aus. Selbst wenn ich die die Bendel auf maximale Länge auszieh hängt mir die Tasche für mein Geschmack noch 5-6cm zu hoch am rücken und die handytasche am rechten Bendel is dann schon fast auf meinem Rücken und somit Nutzlos.

Jetz geh ich erstma überlegen ob sich daran mit Nadel und Faden was ändern lässt und ansonsten geht der Rucksack zurück.

Eigentlich Schade, da er mir von optik, platz und verarbeitung sehr gefällt aber anscheinend bin ich für des Exemplar 10 cm zu groß geraten :mad:

Gestern ist mein Deuter Giga II Rucksack gekommen. Ich bin total begeistert. Hat ne klasse Verarbeitung, eine zusätzliche Tasche im Rucksack für das Notebook sowie eine kleine Tasche für Maus usw. und ist echt riesig! Da sollte alles reinpassen (auch Leitz-Ordner).

Und so teuer ist er auch nicht mehr, ich habe meinen für 55€+Versand beim großen E geschossen.

besorg dir n targus cn 600
hat ne seperate socke für dein notebook und is gut verarbeitet und billig
hab auch das selbe
passt perfekt für mein 15.4 er von asus
mfg

Ich empfehle Dir
den Samsonite Out Liners Connection Rucksack
mehrere Farben möglich!
kostet bei Saturn glaube ich 50€

habe dir den Link per pm geschickt

MfG Akba :drool:

Ich habe mir vor einer Woche den im folgenden Linkgekauft.
(Port Sportline Chamonix)
http://www.port-able.com/accueil.cfm?langue=3

Lässt sich leider nicht direkt verlinken. Einfach auf Produkte klicken.

Bin total begeistert von dem Teil. Sieht klasse aus. Viele kleine durchdachte Details, ist sehr gut verarbeitet. Und er hat ein sehr gut gepolstertes Notebookfach.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen von Dicota. Modell weiß ich nicht. Hat aber 90,- gekostet. Ist aber eins a das teil.

Er ist so gut wie Wasserdicht. Bin mal bei strömenden Regen draußen gelaufen und das Ding hilt mein NB trocken. Dann wurde ich mal vom Auto auf dem Fahrrad angefahren und da bin ich auf den Rück gelandet. Auch hier hat das Notebook keinen Schaden genommen. Das Ding ist halt sehr viel gepolstert.

EDIT:

Hie mal ein Link:

Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh