Brauche empfehlungen für guten Horrorfilme/thriller für Halloween

High Tension // Französischer Horror Film kann ich wärmstens Empfehlen

>> Vor allem die beklemmende Atmosphäre und die psychologisch dichte und gnadenlos brutale Darstellung der Gewalt haben ihm Kultstatus unter Fans verschafft <<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"30 days of night" ist glaub auch nicht schlecht! kann mich nicht mehr so erinnern! :P

und ja "The hills have eyes 2" ist auch top! Seit ich den mit meiner Freundin angeschaut habe will sie keinen Horrorfilm mehr mit mir anschauen.

naja hills have eyes 2 fand ich nicht so gut wie den ersten...und 30 days of night war wirklich richtig gut...aber eldier kenne ich die filme schon :(

Ich sehe schon, es wird schwierig, da du ein fleisiger Horrorfilm-Gucker zu sein scheinst und in letzter Zeit nicht gerade viele wirklich gute Horrorfilme erscheinen. Da fällt mir eigentlich nicht viel ein, außer dich mal auf Seiten wie hier, hier oder hier zu verweisen. Vielleicht geht ja auch was richtig altes?

Was mir ansonsten gerade aber noch einfällt sind:

- So finster die Nacht
- Black Sheep
- Dead Snow

Allerdings habe ich den ersten und den letzten noch nicht gesehen. Und wenn du richtigen Horror willst, dann bleibt natürlich immernoch die Horrorfilme von Boll (also alle) :fresse:

danke für die seiten,die werd ich mal genauer studieren:

Hab schon einige gefunden die ich noch nicht kenne und die sich gut anhören :teufel:

drag me to hell, malefique, fright night, 30 days of night, frostbite, haus der 1000 leichen, poltergeist, nightmare on elm street, brennen muss salem, braindead...

ich habe einfach mal ein paar aufgezählt die glaube ich noch nicht genannt wurden. die filme sind nicht alle besonders toll oder hochwertig, teilweise vielleicht auch keine richtigen horror, unterhaltsam und hier hin passend fand ich sie dennoch alle :fresse:.

...left house on the left: kannte ich nicht, danke für den tipp !!!

kurz OT:

edit: frage an die horror-fans hier: gibts die hellraiser reihe in einer dt. uncut version ??

danke Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
The Grudge, The Ring und Shutter finde ich persönlich wirklich gut! Aber bitte alle drei Filme ( und evtl. 2te Teile ) in der Originalfassung sehen, sprich Japanisch bzw. Thailändisch bei Shutter.
Die Amerikanischen sind mMn schlecht geklaut und einfach nicht so gut.

Paranormal Activity fand ich persönlich einfach nur grauenhaft und zum einschlafen. Will hier natürlich nicht zu viel spoilern aber nach 1-2 Szenen weiß man einfach " da passiert eh nix ", dann hat man den Film quasi recht früh durchschaut und findet ihn nur noch langweilig bzw. kein bisschen " gruselig " mehr.

EDIT: Ah, irgendwie kam mir das doch bekannt vor ^^
http://www.hardwareluxx.de/communit...r-gute-horrorfilme-fuer-halloween-655694.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

Gestern hab ich das zweile mal " The Crazies " gesehen. Ist jetzt auch nichts besonderes, kennt man zT irgendwie schon aber trotzdem find ich den Film gar nicht mal so schlecht. Ist evtl. ein Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
Gostship, Das Geiterschiff der lebende Leichen, Die Nacht der reitenden Leichen, ZOMBIES :-)
Vodoo die Schreckensinsel der Zombies

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh