Brauche Entscheidungshilfe

papacheata

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
305
Ort
59929 Brilon
Hallo zusammen, ich bin zur zeit noch Besitzer eines Acer Aspire 5920G Notebooks bei dem sich aber so langsam leider die Grafikkarte verabschiedet.

Aus diesem Grund bin ich auf der suche nach einen neuen Notebook.

Was mir dabei wichtig ist, ist das ich anähernd die selbe Austattung wie bei meinem jetzigen habe aber deutlich mehr Rechen leistung.

Auch wichtig ist mir der Support der Hersteller im falle eines Garantie anspruches.

Ausgesucht hatte ich mir jetzt also diese beiden Notebooks.

Notebook, Packard Bell , »Easynote LM86-JO-070GE« – OTTO–Online–Shop

oder das

Notebooks | neckermann.de


Da beide recht identische Werte aufweisen, würde mich jetzt interesieren welcher der beiden Hersteller den besseren Support hat und oder garantieansprüche schneller erledigt.

Wozu brauche ich das Notebook?

Ganz klar für alles!
Ich brauche das Book für Office, Spiele (z.b. call of Duty Black Ops ) genau so wie für die einfache Bildbearbeitung.

Beim Spielen ist es mir nicht ganz so wichtig das alles auf High details läuft, wichtig ist nur das es läuft.

große Frage auch bei der Webcam, welche ist da Besser oder sind beide gleichwertig gut/schlecht?

Die Acer crystal eye kenne ich ja aus meinem jetzigen Notebook und die ist für mein empfinden echt klasse.

daher die Frage ist die von PB genau so gut?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen in meiner entscheidungs Frage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da beide recht identische Werte aufweisen, würde mich jetzt interesieren welcher der beiden Hersteller den besseren Support hat und oder garantieansprüche schneller erledigt.


Habe seit einigen Jahren mit Acer zutun und bin mit dem Support super zufrieden. Wenn du was einschickst hast du es eigentlich immer recht schnell wieder. Desweiteren kannst du deine Garantie auf bis zu 5 Jahre, Carry-In Service und VorOrt Service erweitern. Bis jetzt habe ich keine schlechter Erfahrung gemacht.
 
Hardwareluxx - Preisvergleich
Nimm den, der hat eine HD 5850 drin und kostet weniger als der Verlinkte von dir ;)
Bei 1600x900 Pixeln Auflösung macht sich das schon bemerkbar.
 
die 5850 im Acer 77** ist immer mit DDR3 angebunden und damit für eine 5850 arschlahm. Es ist im prinzip nur eine deutlich stromfressendere 5650
 
Danke für eure Hilfe und eure Antworten, allerdings wir es definitive einer vond en beiden oben.
Das liegt daran das ich nur bei einem der versandhäuser kaufen kann.

Von daher danke für die Vorschläge von beseren geräten aber das bringt mir nichts.

Wie oben geschrieben brauche ich eben nur Antworten auf meine Fragen, keine Tips zu alternativen notebooks.
 
Wenns aus Leistungssicht keinen Vorteil gibt das Acer zu nehmen kannste auch die 300€ sparen. Also nimms PB
 
300 € ?

ja und genau das weis ich leider nicht in wie weit sind die Webcams in den Notebooks den vergleichbar?

Die von Acer kenn ich ja die ist ja klasse aber wie ist die von pB?
 
Sorry. hab da was durcheinandergeworfen.
Na wenns keinen Unterschied gibt der sich in zahlen fassen lässt lass den Baucht entscheidn.
 
also, wenn Du dich noch nicht entschieden hast, nimm den PB EasyNote LM86!

Super Design! schnelle GraKa, große FP, TOP (LED) Display, sehr leise....einfach nur HAMMER teil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh