papacheata
Enthusiast
Hallo zusammen, ich bin zur zeit noch Besitzer eines Acer Aspire 5920G Notebooks bei dem sich aber so langsam leider die Grafikkarte verabschiedet.
Aus diesem Grund bin ich auf der suche nach einen neuen Notebook.
Was mir dabei wichtig ist, ist das ich anähernd die selbe Austattung wie bei meinem jetzigen habe aber deutlich mehr Rechen leistung.
Auch wichtig ist mir der Support der Hersteller im falle eines Garantie anspruches.
Ausgesucht hatte ich mir jetzt also diese beiden Notebooks.
Notebook, Packard Bell , »Easynote LM86-JO-070GE« – OTTO–Online–Shop
oder das
Notebooks | neckermann.de
Da beide recht identische Werte aufweisen, würde mich jetzt interesieren welcher der beiden Hersteller den besseren Support hat und oder garantieansprüche schneller erledigt.
Wozu brauche ich das Notebook?
Ganz klar für alles!
Ich brauche das Book für Office, Spiele (z.b. call of Duty Black Ops ) genau so wie für die einfache Bildbearbeitung.
Beim Spielen ist es mir nicht ganz so wichtig das alles auf High details läuft, wichtig ist nur das es läuft.
große Frage auch bei der Webcam, welche ist da Besser oder sind beide gleichwertig gut/schlecht?
Die Acer crystal eye kenne ich ja aus meinem jetzigen Notebook und die ist für mein empfinden echt klasse.
daher die Frage ist die von PB genau so gut?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen in meiner entscheidungs Frage.
Aus diesem Grund bin ich auf der suche nach einen neuen Notebook.
Was mir dabei wichtig ist, ist das ich anähernd die selbe Austattung wie bei meinem jetzigen habe aber deutlich mehr Rechen leistung.
Auch wichtig ist mir der Support der Hersteller im falle eines Garantie anspruches.
Ausgesucht hatte ich mir jetzt also diese beiden Notebooks.
Notebook, Packard Bell , »Easynote LM86-JO-070GE« – OTTO–Online–Shop
oder das
Notebooks | neckermann.de
Da beide recht identische Werte aufweisen, würde mich jetzt interesieren welcher der beiden Hersteller den besseren Support hat und oder garantieansprüche schneller erledigt.
Wozu brauche ich das Notebook?
Ganz klar für alles!
Ich brauche das Book für Office, Spiele (z.b. call of Duty Black Ops ) genau so wie für die einfache Bildbearbeitung.
Beim Spielen ist es mir nicht ganz so wichtig das alles auf High details läuft, wichtig ist nur das es läuft.
große Frage auch bei der Webcam, welche ist da Besser oder sind beide gleichwertig gut/schlecht?
Die Acer crystal eye kenne ich ja aus meinem jetzigen Notebook und die ist für mein empfinden echt klasse.
daher die Frage ist die von PB genau so gut?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen in meiner entscheidungs Frage.