Brauche etwas Hilfe

Pitbull Punica

Neuling
Hey Guys...
Also ich meinen Rechner in einen Eisenschrank eingebaut (s. Bild)

Um das ganze spektakulärer zu machen und das sich das Ding nicht überhitzt habe ich mir gedacht ich schneide auf der Tür vorn Schlitze rein, die aussehen wie als hätte jemand mit einer großen Klaue das Ding "aufgeschlitzt".

Mein Problem ist jetzt das ich keine Ahnung hab wie so was am besten aussieht und mache hier mal einen Aufruf an alle die richtig mit Grafikprogrammen umgehen können und bitte euch mir eine Schablone (müssen natürlich keine unterschiedlichen Farben sein) zu machen.
Sollten fünf Schlitze sein wie bei einer richtigen Kralle eben. Der Schrank ist 48 cm hoch und 38 cm breit.
Wenn mir einer helfen könnte wäre das extrem nett von euch!!!! :)

Falls jemand findet das die Idee nicht so gut ist bitte was sagen (nur Standard-Lüfter reinzuhängen wäre mir zu unspektakulär)

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!!

Anhänge

• CIMG0318.JPG
    CIMG0318.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 62
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kiste sieht so schonmal schön urig aus, wie ein verteiler kasten aus nem alten luftschutzbunker ;)

je nach dicke des materials wirste probleme kriegen das zu bearbeiten,
interessant würde es aussehen wenn nicht einfach nur schlitze drinn wären sondern sich das metall quasi wie nach unten gerissen zusammel rollt. - wer eine junge katze und tapeten an den wänden hat kennt das warscheinlich ;)

Sieht interessant aus!
Ich würde in der Front noch 2 80er Lüfetr positionieren!

Also ich werde sicherlich nicht hinbekommen das sich das Metall zusammenrollt :eek:

Und ich hab Angst das ichs vielleicht zu voll mache wenn ich da Lüfter reinhänge.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist ein alter Lüfter den ich anrosten lasse das er dann zu dem Teil passt aber das rosten dauert :(

nur Kratzer würd glaub n bissl untergehn! würd lüfter oder sowas reinsetzen! das mit dem rausbiegen/rollen find ich auch ne geile idee aber scheitert wohl 1. an der Umsetzung und 2. verletzungsgefahr!!!(also ich setzt mich oft genug voll vorn rechner, und wenn ich dann sowas einschalten müsste, autsch!:))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh