Brauche euere Hilfe!!!

geri255

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
11
Hallo habe ein asus K5N-E SLI ein E6550 (Kühler Freezer 7Pro) eine Geforce 7900GS und 2 GB DDR2-800 OCZ-Gold. Und bekomme beim neues 3D-Mark 4200 Punkte ist das gut wenn nichts übertaktet ist?? Und wie und was muss ich verstellen das cih mehr aus der Kiste raus hole?

Danke euch schonmal !!

Gruß
geri
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll der Mist dass Du mehrfach hier im Board postest?

CLOSE bitte!
 
Sorry das ich nicht weiß wo ich die frage stellen muss du besser wisser.

Bin halt neu hier!!
 
Zuletzt bearbeitet:
entspannt euch leute. also geri255 deine frage ist schon sehr allgemein gestellt und das du jetzt ne perfekte lösung für exakt dein system bekommst ist eher unwarscheinlich. versuch doch mal per bordsuche threads zu deinen aufgelisteten komponenten zu finden. dann wirst du bestimmt schnell selber merken wo du am besten performance rausholen kannst. da geht bestimmt noch was. welche graka hast du denn genau? pci-e oder agp, wieviel ram usw....
 
habe eine pci-E mit 256 MB speicher!! (7900 GS)
 
erstmal:

Uni hatte schon recht, wenn man eine Frage hat, dann soll man die nur in einem Forum stellen und nicht in mehreren...

@ Uni:

Wenn dir soetwas auffällt, bitte den "Meldebutton" nutzen, wir kümmern uns dann darum

und jetzt bitte ich euch, euch im Ton zu mäßigen... also nun :btt: ;)
 
Hallo ja sorry nur das thema passt zur Graka wie auch zum Prozessor deswegen hab ich meine frage in beide gestellt wusste ja nicht das das so ein verbrechenen ist.

Wollte ja nur eine hilfe erfahren ob das normal ist und was ich halt machen kann.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh