Brauche eure Hilfe, suche TFT-Monitor

Gouda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
174
Ort
Bochum
hi leute, ich brauch ma iweder eure hilfe!!

suche für mein dad, zum bday, ein tft!

jetzt weiß ich aber nicht wirklich worauf es bei solchen monitoren ankommt bzw. weiß nich viel!!

ich hoffe ihr konnt mir einige tft's empfehlen, sollten die eckdaten erfühlen:

min. 17"
niedrige Reaktionszeit
DVI-Anschluss (??)

und er darf nich mehr als 300€ kosten!!

hoffe ihr habt da was für mich!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir vor etwa einem Monat den Eizo M 1700 gekauft. Mit dem bin ich sehr zufrieden, wenn man über das Problem hinwegsieht, dass ich in diesem Forum unter "Probleme mit DVI" bereits ausschweifend niedergeschrieben habe. Allerdings glaube ich nicht, dass das am Monitor liegt.
Ansonsten habe ich zwar auch nicht so viel Ahnung, aber da dir sonst noch keiner geantwortet hat, möchte ich mein weniges Wissen gerne mit dir teilen:
Eizo soll angeblich die besten Monitore oder auf jeden Fall eine der besten herstellen. Das sieht man leider auch am Preis, aber der M 1700 kostet z.B. bei Media Online weniger als 300 Euro.
Außerdem hat mir mal jemand gesagt, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hätten die Fujitsu-Siemens und BenQ solle man lieber nicht kaufen. Vor allem letzteres kann aber auch nur ein Vorurteil sein.
Außer auf die Reaktionszeit solltest du vielleicht noch auf die Blickwinkel und den Kontrast achten. Die zum Teil eingebauten Lautsprecher kannst du glaube ich knicken...

Letzte Frage: Gibst du immer so viel Geld für die Geburtstage deiner Eltern aus? Ich bekomme gerade ein arg schlechtes Gewissen!
 
Turingmaschine schrieb:
Ich habe mir vor etwa einem Monat den Eizo M 1700 gekauft. Mit dem bin ich sehr zufrieden, wenn man über das Problem hinwegsieht, dass ich in diesem Forum unter "Probleme mit DVI" bereits ausschweifend niedergeschrieben habe. Allerdings glaube ich nicht, dass das am Monitor liegt.
Ansonsten habe ich zwar auch nicht so viel Ahnung, aber da dir sonst noch keiner geantwortet hat, möchte ich mein weniges Wissen gerne mit dir teilen:
Eizo soll angeblich die besten Monitore oder auf jeden Fall eine der besten herstellen. Das sieht man leider auch am Preis, aber der M 1700 kostet z.B. bei Media Online weniger als 300 Euro.
Außerdem hat mir mal jemand gesagt, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hätten die Fujitsu-Siemens und BenQ solle man lieber nicht kaufen. Vor allem letzteres kann aber auch nur ein Vorurteil sein.
Außer auf die Reaktionszeit solltest du vielleicht noch auf die Blickwinkel und den Kontrast achten. Die zum Teil eingebauten Lautsprecher kannst du glaube ich knicken...

Letzte Frage: Gibst du immer so viel Geld für die Geburtstage deiner Eltern aus? Ich bekomme gerade ein arg schlechtes Gewissen!

danke für dein post!!

nein das is das geschenk von meiner mum und mir, wobei ich den kleineren teil dazu gebe!!
 
ich kann dir den Samsung Syncmaster 901B empfehlen..

hab ihn seit ner woche und einfach genial..

8ms,700:1, 300cd und 19"

einfach klasse der tft
 
ich glaub wir werden den benq holen!!

aber erst noch ma bissel schauen!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh