Brauche Eure Hilfe!

Nilsemann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
2
Moin moin,

meine Radeon 9700 hat schon bessere Zeiten erlebt! Deshalb wird's Zeit für eine neue Grafikkarte. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp...die Karte MUSS:

-AGP
-passiv gekühlt
-günstiger als 200 Euro

...sein. Pixel Shader 3.0 wäre schön, ist aber wohl eher utopisch für den Preis. Ich hab schon einen Blick auf die X800 GTO geworfen, dort allerdings keine passiv gekühlte AGP-Variante gefunden. Gibt es vielleicht eine andere passiv gekühlte X800 GTO für AGP-Steckplätze? Oder hat vielleicht jemand einen ganz anderen Vorschlag? Lasse mich gerne belehren :d

Gruß, Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das "passiv gekühlt" ein absolutes Muss? Weil das schränkt die Auswahl nämlich extrem ein!
Wie wäre es mit einer aktiv gekühlten Grafikkarte, wo du den Standardkühler gegen einen Arctic Silencer austauscht? Das ist auch lautlos und hat sehr gute Kühlergebnisse...
Gruss waschbaer
 
Nilsemann schrieb:
Pixel Shader 3.0 wäre schön, ist aber wohl eher utopisch für den Preis. Ich hab schon einen Blick auf die X800 GTO geworfen, dort allerdings keine passiv gekühlte AGP-Variante gefunden. Gibt es vielleicht eine andere passiv gekühlte X800 GTO für AGP-Steckplätze? Oder hat vielleicht jemand einen ganz anderen Vorschlag? Lasse mich gerne belehren :d
Gruß, Nils

X800GTO hat kein PS3 ;)
 
Mistry schrieb:
X800GTO hat kein PS3 ;)

weiß ich, deshalb ist sie ja auch so schön günstig.

an alle anderen: danke für die tipps. meine radeon 9700 hat auch nachträglich von mir eine zalman-passivkühlung verpasst bekommen. mal sehen, ob ich das nochmal mache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh