Brauche eure Unterstützung, brauche Leistung bis max. 700€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dreh noch durch, habe mir mittlerweile durch Test und Zuhören und Durchlesen das Hirn gef**** und weiß nicht mehr weiter.

Also brauche ich mal wieder euch und fange von vorne an:

Gesucht wird ein neuer Gaming-PC für ca. 1.500 € ( weniger ist mehr :) )

Brauche:

- CPU + Kühler
- RAM
- Mainboard
- HDD
- Netzteil
- Graka (bevorzugt Nvidia)

Wie gesagt, jeder Ansprechpartner sagt mir was anderes, nehm Xeon, nein doch den i5 oder besser i7 und bla bla bla...

Ich bin ein reiner Zocker und möchte das mein PC auch die nächsten Games only 1080P schafft und am besten auch für die nächsten 4-5 Jahre wie mein jetziger.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
MengeProduktPreisZwischensumme
1ASRock Fatal1ty H97 Performance98,05 €98,05 €
1Be quiet! Pure Rock29,60 €29,60 €
1Be quiet! Straight Power 10 500W84,94 €84,94 €
1EVGA GeForce GTX 970 Superclocked ACX 2.0 4GB354,90 €354,90 €
1Intel Xeon E3-1231 v3251,91 €251,91 €
1Kingston HyperX Fury Black 16GB DDR3-1866 CL10 kit90,73 €90,73 €
1Western Digital Blue 1TB (64MB)49,66 €49,66 €
7 ProdukteAls eigene Wunschliste importierenGes.959,79 €

Ok so spare ich mir ein richtig fetten batzen an Geld.

Die Crucial habe ich gegen eine WD 1TB HDD abgeändert weil ich ne SSD für Win schon habe.

Besten Dank
 
Die von die verlinkte EVGA GeForce GTX 970 ist das ältere Modell. Hier würde ich das neuere und etwas günstigere Modell nehmen. Ansonsten passt das alles.
 
Oh, die Optik spielt eine Rolle? Dann wäre das Fatal1ty B85 eine Alternative. Aber ich will dir ja auch nix ausreden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Optik spielt eine Rolle? Dann wäre das Fatal1ty B85 eine Alternative. Aber ich will dir ja auch nix ausreden ;)

Bevor ich mich wieder verrückt mache und wieder schlaflose Nächte habe, nehme ich das ASRock Fatal1ty H97 Performance :)

Trotzdem Danke!
 
solides Board. Wenn man bedenkt dass es nen onboard Soundchip hat der viele Separate Soundkarten nass macht ist der Preis sogar angemessen bis gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh