brauche euren rat bei der handy wahl!

DerBofrostmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
70
Ort
Leipzig
hi ...

ich hab mich entschlossen auch etwas futurisierter durchs leben zu gehen und will mir nun ein neues touchscreen handy kaufen... tut sich nur die frage auf welches!
leider sprengt das neue iphone doch etwas mein budget.
es sollte sich um eine preisklasse um 300 euro drehen ... wenn preiswerter is nich schlimm^^
ich hab nach längerem suchen das LG km 900 arena ins auge gefasst, doch leider (oder vieleicht doch besser, zum glück) wurde ich auf mehreren seiten auf schlechte akkulaufzeit, ständiges display einfrieren, verzögerte kamera, schlechtes sms´n usw. aufmerksam gemacht...
und wolte mal eure meinung hören ... was ihr für handys habt oder von welchen ihr wisst das sie zu empfehlen sind!

wichtig ist mir :
- touchscreen (nicht zu klein)
- preisklasse nicht unbedingt über 300 euro (bei 350 absolute obergrenze)
- ein brauchbaren internen speicher
- guter browser berbingdung und geschwindigkeit
- kamera solte schon 5mp haben aber ist erst mal zweitrangig!
- display nicht all zu klein und bedienerfreundlich
- akkulaufzeit (so das ich bei intensiver nutzung mindestens einen tag gut
hinkomme)
.... sonst ists eigentlich nur, das der umgang mit dem gerät spaß machen soll und man wenige system bugs hat

hoffe ihr könnt mir helfen...
bis dahin ...

l.Grüße DerBofrostmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal is das glaub ich hier ddie falsche Abteilung, aber das kann ein Mod ja verschieben ;).

Also für 350€ würd ich dir empfehlen mal hier im Marktplatz zu gucken. Hier werden einige iPhones für den Preis angeboten. Teilweise sogar in sehr guten Zustand.

Naja andere Handys sind neu natürlich immer recht teuer, gerade mit den Vorraussetzungen, die du haben willst. Aber würde dir spontan das T-Mobile Pulse empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a474675.html
Is zwar natürlich nich so gut wie n iPhone aber günstig und das Android OS soll auch nich so schlecht sein :=)
 
kann mir ma bitte jemand erklären wie das geht mit dem marktplatz ich musste mich gestern neu anmelden und nu komm ich nich drauf...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh