Brauche Fritz!Card-CD für Installation Fritz! PCI ISDN

martin91

Semiprofi
Hallo,
leider habe ich keine CD für mehr für meine Fritz Card ISDN. Auf der AVM Seite kann man sich nur ein Update herunterladen bei dem man dazu aufgefordert wird die Originalcd einzulegen - genial. Kann mir jemand ein Image von der CD schicken?
Gruß,
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich konnte mir das letzte mal noch alles runterladen ...

ich konnte mir das letzte mal noch alles runterladen ...

Hast du die Installationsdatei noch?
Ja, das hab ich in mehreren Foren schon gelesen, dass man die CD erst seit kurzem braucht, wieso und warum weis kein Mensch - vielleicht Traffickosten, kp.

Wird jawohl einer haben - wie groß wär eine CD Image? Kann mir jemand die CD brennen und per Post schicken - für 5 Euro?

Hätte ich DSL 16000 könnte ich dir ein Image schicken....Aber per Post geht's auch.

#Edit: Ich schau mal wie stark ich's komprimieren kann. Arg.. 230MByte...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, trotzdem lächerlich... wie gesagt, mit 250 MB kannst ein Betriebssystem auf die Beine stellen, echt lächerlich, wie die Hersteller jeden Scheiß um zig MB aufblähen.

Komprimiert sind es 250MB auf der CD sind es 360MB. 270MB Werbung - AOL und T-Online....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh