Brauche Gamer-PC um die 600€

DerEine

Neuling
Hi

ich brauche nen neuen PC.Nun bin ich schüler und hab nicht gerade sooo viel geld also max. 650€.

Habe mir folgendes vorgestellt:

AMD Athlon 64 4000 +:ja ich weiß sockel 939 ist am austerben aber der ist schnell,günstig die Mobos sind billig und der speicher ist billig dafür.
Graka:vllt.ne 7950 GT
Ram:vllt.2GB
Mobo:keine ahnung
Gehäuse:sharkoon rebel9 value edition
HDD:brauch nur 160 GB
und ein einfaches DVD laufwerk
NT:keine ahnung

so jetzt brauch ich beratung!danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja brauch keinen Dual Core will nicht OCen hätte gern ne schnelle graka und 2 GB ram...mit dem Athlon 64 4000+ werde ich wohl ne weile freude haben...nee ich brauch keinen C2D...ist mir alles in allem zu teuer nur weil er sau schnell ist...mir reicht ein Athlon 64 4000+

sorry, aber wer sich heute einen neuen rechenr anschafft, soltle zum Core2Duo greifen, da es das beste preis/leistungsverhältnis gibt.

sorry aber für nen C2D hab ich kein geld weil ich 2GB brauch ist mir halt alles zu teuer nene ich hol mir den 4000+

2Gb DDr1 ram ksoten ca. genausoviel wie 2GB DDR-2 Ram ... kannst ja mal bei geizhals nachschauen.

gruß LUke

aber wenn ich mich nicht irre kosten gute boards mehr wie für sockel 939 und die 150€ für den C2D hab ich nunmal nicht wirklich....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh