Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche ganz schnell Hilfe... welchen Tower soll ich nehmen... NZTX leider defekt
Nimm das Antec Nine Hundred als ersatz oder leg noch was drauf und nimm ein Coolermaster Stacker 831 (sehr geil belüftet hab selber ein 832 hat bloss ne andere Front) oder Stacker STC-T01, einziger "nachteil" der Stacker Gehäuse ist das sie verdammt gross sind.
Ähmm mal ne kleine Info zum CM 690, das sind zwar Plastikhalterungen, aber trotzdem taugen die eine Menge, sind sehr stabil...
Und wenn du die Plastikdinger da nicht als halter für die Slotblenden haben möchtest, da evtl. die 8800 GT nen Abflug macht , kauf dir Thumb Screws in Silber, Schwarz, Blau, Rot etc., denn unter den Plastikhaltern sind noch Schraubenlöcher vorhanden, habe es bei meinem auch so gemacht mit schwarzen Thumb Screws...
PS: Und du meinst das das NZXt Tempest stabiler ist, sieht man ja auch anhnd den Bildern, das es super stabil ist, aber das ist hier ja nicht Thema