Brauche ganz schnell Hilfe... welchen Tower soll ich nehmen... NZTX leider defekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mache ich ja nur das Tempest ist nicht verfügbar

alternativ falls das Tempest nicht da ist bekomme ich ein Lexa......

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Antec Nine Hundred als ersatz oder leg noch was drauf und nimm ein Coolermaster Stacker 831 (sehr geil belüftet hab selber ein 832 hat bloss ne andere Front) oder Stacker STC-T01, einziger "nachteil" der Stacker Gehäuse ist das sie verdammt gross sind.

das nine hundred is mir zu lau und zu unaufgeräumt

Ähmm mal ne kleine Info zum CM 690, das sind zwar Plastikhalterungen, aber trotzdem taugen die eine Menge, sind sehr stabil...

Und wenn du die Plastikdinger da nicht als halter für die Slotblenden haben möchtest, da evtl. die 8800 GT nen Abflug macht :fresse:, kauf dir Thumb Screws in Silber, Schwarz, Blau, Rot etc., denn unter den Plastikhaltern sind noch Schraubenlöcher vorhanden, habe es bei meinem auch so gemacht mit schwarzen Thumb Screws...:wink:

PS: Und du meinst das das NZXt Tempest stabiler ist, sieht man ja auch anhnd den Bildern, das es super stabil ist, aber das ist hier ja nicht Thema ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt nen CoolerMaster Cosmos bestellt...

war einfach stabiler und ich habe vllt vor mir ne Wakü zu holen, da ist das Gehäuse einfach besser...

MfG
D_D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh