brauche hilfe 6600gt

stier

Neuling
hallo ich hab eben den 3DMark05 Test gemacht ich bin am boten zerstört ich glaube meine Grafikkarte eine fx 5500 ist älter wie meine Oma hat mal einer den Test mit einer 6600 gt gemacht ich überlege ob ich mir die kaufe taugt die was ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

die 6600 gt ist ne echt gute karte und du hast recht deine fx 5500 ist echt zum :shake:

mfg

aber von der 6600 gt sind ja einige Versionen draußen was für eine nehme ich da :confused:

mit denen gibts immer noch ne menge probleme von den temps her.

Statt einer 6600GT würd ich eine 6800LE nehmen. Mit bisschen Glück bekommste sogar Pipes freigeschaltet die keine Fehler produzieren und kostet auch kaum mehr als eine 6600GT, die wie drgn schon sagt viel mehr Probleme macht.

drgn schrieb:
mit denen gibts immer noch ne menge probleme von den temps her.

das liegt aber eher net an der karte ...... sondern an produktionsfehlern wenn überhaupt.

aber für das geld ist das ne top karte.

cu

Riverna schrieb:
Statt einer 6600GT würd ich eine 6800LE nehmen. Mit bisschen Glück bekommste sogar Pipes freigeschaltet die keine Fehler produzieren und kostet auch kaum mehr als eine 6600GT, die wie drgn schon sagt viel mehr Probleme macht.

Genau das würd ich nicht empfehlen. Wer jetztt noch ne le kauft, sollte sich bewust sein, dass die Chancen fürs problemlose freischalten eiegentlich sehr niedrig sind, dank NV41 und Lasercut würd ich mich für ne 6600 GT entscheiden.

Von der Performance her auf jeden Fall besser als ne 6800 le mir 8pp

Wenn aber eine 6800LE freigeschalten ist kannst du die 6600GT in die Tonne kloppen.Schon alleine die Temperaturentwicklung der 6600GT würde mir Sorgen machen.Die 6600GT war einfach das Versuchskaninchen von Nvidia im 0,11 Micron Prozess.Klar ist auch das Nvidia den NV41 produziert um das anscheinende "Problem des NV40 auf einer LE" in Grenzen zu halten.(Da gabs irgentwo eine inoffizielles Schreiben darüber).Meinst du etwa Nvidia weiß nicht welches Potenzial auf manchen LE´s steckt?

Gruß

hans610 schrieb:
das liegt aber eher net an der karte ...... sondern an produktionsfehlern wenn überhaupt.

aber für das geld ist das ne top karte.

cu

jo die karten an sich von preis/leistungsverhältnis sind ja auch recht gut nur kann ich mir kaum vorstellen, dass alle hersteller produktionsfehler haben, da muss es irgendwie an der technik hapern.
man hört ja nicht nur das es bei einem herstelller so ist.

Bin mit meiner 6600GT mehr als zufrieden. Läuft klasse, Temps i.O.
Und schnell ist sie auch noch!

1458905Treiber71221.jpg

Blueocean schrieb:
Bin mit meiner 6600GT mehr als zufrieden. Läuft klasse, Temps i.O.
Und schnell ist sie auch noch!

Naja geht schon.Ein Kumpel schafft mit ner 6600GT 38xx Points mit Standarttakt ebenfalls 71.22 und nem Sempron 2900+.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme hier noch die Macke was soll ich nun für eine 6600 gt nehmen ich hab doch keine Ahnung von sowas soll ich die GALAXY 6600GT nehmen oder die XFX 6600GT Extreme Gamer Edition oder eine andere 6600gt ich brauche dringend Hilfe auf was muß ich da achten sprich 1,6 ns Speicher und so :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Änder mal bitte deinen "Titel" des Topics... es geht hier ja eigentlich nicht um 3dMark2005....

Ich habe eine Gigabyte 6600 GT rennt mit 565/1100
macht einen solieden eindruck nur die Lüfter scheinen bei allen mist zu sein

ich noch mal hat die leadtek 6600GT extreme einen PCI-Express oder AGP net das ich die kaufe und dann paßt das net ich bin mir aber auch net sicher was ich in meinen Rechner habe pci oder agp ich hab eine nvidia fx 5500

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh