Brauche Hilfe ! (ABIT IN9 32X-MAX "Beast")

MR-COOl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
3
Hallo

Ich habe mir ein neues Board geholt !
ABIT IN9 32X-MAX "Beast"

Habe jetzt schon den ersten Fehler auf der BIOS Anzeige,da steht immer 8.A. (North Bridge chipset voltage ready)
was kann das sein ????

Habe keine Ahnung, er geht kurz an und gleich wieder aus !
Und dann steht da der Fehler (8.A.)

Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Fehler ist ???

Danke !

MR-COOl


***********************:teufel:************* ******
ABIT IN9 32X-MAX "Beast" / Intel QUAD 6600 / CPU Kühler ASUS Silent Knight / be quiet! - DARK POWER PRO 750 / 4GB G.Skill 6400CL5D-4GBPQ / Nvidia 8800GTX 768MB (Sparkle) / Samsung HD403LJ (SpinPoint T166) / LG DVD Brenner / X-Fi Xtreme Music
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry !

Kann damit leider nichts Anfangen ! (Terrier)

Ist ja auch nicht mein Board !

Was ist das für ein Fehler (8.A.) ???

Kannst DU mir das SAGEN ???


***********************:teufel:************* ******
ABIT IN9 32X-MAX "Beast" / Intel QUAD 6600 / CPU Kühler ASUS Silent Knight / be quiet! - DARK POWER PRO 750 / 4GB G.Skill 6400CL5D-4GBPQ / Nvidia 8800GTX 768MB (Sparkle) / Samsung HD403LJ (SpinPoint T166) / LG DVD Brenner / X-Fi Xtreme Music
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh