[Kaufberatung] Brauche Hilfe bei 5.1 Anlage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Receiver müßte der 607 besser sein. Der 508 ist sozusagen der Nachfolger vom 507, und der 507 ist halt an sich "schlechter" als der 607.

Ich würd nur aufpassen, ob der HDMI auch wirklich den Ton angreifen kann - manche HDMI-Anschlüsse bei Receivern sind nämlich nur für die "Verteilung" vom Bild geeignet, den TOn greift der Receiver gar nicht ab...

@Belgarion, denke das können eh beide oder?

@dr! kurz und knapp, jedoch garnicht auf meine fragen eingegangen ^^

Also, ob die das beide können, musst Du mal nachschauen. Das ist eben dann auch nicht unbedingt so einfach anhand der Daten erkennbar, da sollte man lieber mal Benutzererfahrungen lesen.

wenn das geld knapp ist den billigsten yamaha receiver nehmen und mehr geld in die ls stecken, die machen den klang !

wenn das geld knapp ist den billigsten yamaha receiver nehmen und mehr geld in die ls stecken, die machen den klang !

Kann man so leider nicht stehen lassen.
Das ganze sollte man als Kette sehen, wo jedes Glied stark genug ist. Sonst landet man ganz schnell inner Warteschleife.
Am Ende ist das Projekt dann weitaus teurer und frustiger als geplant. ;)

und du meinst, dass der yamaha zu schwach für canton gle ist? wtf?!

und du meinst, dass der yamaha zu schwach für canton gle ist? wtf?!

mir gehts hier grade nicht darum ob der yamaha zu schwach oder genau richtig ist.

mir gefällt der onkyo 607 bzw 508 und eines der beiden wird es sein ^^
hab eher das problem mit den lautsprechern, ob ich da nicht zu viel power kaufen werde die ich dann nicht später nutzen werde bzw ob es hörbar ist der unterschied.
Von Jamo 606 möchte ich nichts hören, die sehen in meinen Augen irgend wie schrecklich aus !

Werde demnächst Probehören.
-> Fragen von oben Beantworten wäre super !

danke an alle bis jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ob der unterschied hörbar ist musst du selbst herausfinden ;)

nichts geht über probehören.

Das Teufel Theater 2 macht im Heimkinobereich richtig viel Spaß.
Für die Musikwiedergabe gibts natürlich besseres.

Welche Canton GLE stehen denn überhaupt zur Auswahl?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh