Brauche Hilfe bei Antec Fusion Remote 3 Pin Anschluss!

Kolga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
182
Ort
Deutschland
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und ich hoffe hier kann mir ein Antec Fusion Remote Nutzer helfen!

Also ich habe heute mein Antec Fusion Remote von Ebay bekommen, alles bis her super, Einbau der Hardware etc. so nun läuchtet aber nicht das LCD Display und ich habe das Handbuch von vorne nach hinten durchwühlt und auch einmal ausgebaut. Hab geschaut wie ich das mit Strom versorgen kann.

Über google habe ich herausgefunden das dieses Kabel.....

2532730335_ecbccb6d39.jpg



das Stromkabel für das Display ist, genau dieses hat auch ein Gegenstück (ATX Adapter Zwischenstück mit kleinen Adapter für LCD Stromanschluss) welches an den originalen ATX Motherboard Anschluss kommt.

Jetzt meine BITTE an euch, wenn ich das Display Strom-Kabel ( rot, schwarz, lila) direkt an das ATX Motherboard Kabel anschliesse, auf welche Farben geht das rot,lila,schwarze Kabel??????

Über schnelle hilfe bin ich euch sehr dankbar, vielleicht hab ihr ja noch nen Pic???


Danke:)

Das Kabel welches nicht bei mir dabei war sieht so aus
06.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar kein Antec aber die Imons sind immer die selben. Sprich Schwarz an schwarz, rot an rot und das Lilane ans Gegenstück (lila). Welcher Rote und welcher Schwarze ist egal da es einfach nur 5V und Masse ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich würde das adapterkabel was beiliegt,durchmessen.Ist in 5sec erledigt,dann biste dir 100%ig sicher das es passt.


m.f.g.
 
ich glaube das display leuchtet nur wenn die imonsoftware das auch ansteuert. Hast du die Software schon installiert?
 
er schreibt doch, daß das 24pin Verlängerungskabel mit dem Gegenstück zu dem iMon Stecker FEHLT!!!!

Wie timmaeh schon sagte: gleiche Farbe auf gleiche Farbe passt immer!
Nur manchmal gibt es kein lila Kabel.
Ich würde mir auf jeden Fall das Kabel nachliefern lassen. Wenn die sagen 3-6 Wochen: gleich das ganze Gehäuse zurückgeben und neu bestellen. (wenn es neuer als 2 Wochen ist!)
 
wenn es sich um neuware von einem händler handelt, den händler vor die wahl stellen, entweder das fehlende kabel spätestens in 3 tagen zuschicken lassen, oder das ganze ding per fernabsatzgesetz zurück gehen lassen.

Gruß
g.m
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh