Hallo !
Bin neu hier und auf Euer Forum durch Googeln gestoßen! Ich fahre in den Urlaub bald und will eine neue Kompaktdigital Kamera der Firma Nikon kaufen. Könnt ihr mir dabei helfen und für eine der 3 Kameras sich zu entscheiden. Besser gesagt Zwei, da die Letzte ist nicht so ganz überzeugend und habe sie bei Idealo eben verglichen weil sie in der Preisklasse ziemlich nah lag.
1. Was willst Du fotografieren?
Normaler Gebrauch für Urlaub, Geburtstag u.s.w…
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Die Standard Größen für die Kompaktklasse…
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Keine besondere
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Ich habe meistens nur Nikon Kameras gehabt, bin bis heute mit der Marke sehr zufrieden.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nikon COOLPIX P300 (Favorit)
Nikon COOLPIX S8200 (sehr interessant)
Nikon COOLPIX S9100 (na ja ? deshalb an der 3 Stelle)
6. Wie viel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
200 € (+/- 50)
Danke in voraus !
Bin neu hier und auf Euer Forum durch Googeln gestoßen! Ich fahre in den Urlaub bald und will eine neue Kompaktdigital Kamera der Firma Nikon kaufen. Könnt ihr mir dabei helfen und für eine der 3 Kameras sich zu entscheiden. Besser gesagt Zwei, da die Letzte ist nicht so ganz überzeugend und habe sie bei Idealo eben verglichen weil sie in der Preisklasse ziemlich nah lag.
1. Was willst Du fotografieren?
Normaler Gebrauch für Urlaub, Geburtstag u.s.w…
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Die Standard Größen für die Kompaktklasse…
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Keine besondere
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Ich habe meistens nur Nikon Kameras gehabt, bin bis heute mit der Marke sehr zufrieden.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nikon COOLPIX P300 (Favorit)
Nikon COOLPIX S8200 (sehr interessant)
Nikon COOLPIX S9100 (na ja ? deshalb an der 3 Stelle)
6. Wie viel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
200 € (+/- 50)
Danke in voraus !