Brauche Hilfe bei der Auswahl!

Ich würd mich primär mal um n rechner kümmern, monitor bekommst für 200...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Halbbruder kann das glaub schon, ja. Is 38 und baut sich das Zeug auch selber ein.

Ok, ich lass es von ihm bauen.

Welche Teile bekomm ich für 1000€ für den Rechner bei hardwareversand.de?
 
zb www.alternate.at
Triester Straße 282-284
A-1230 Wien

Bestellhotline +43 (0)1 - 890 / 9050 4700
(rund um die Uhr, 7 Tage die Woche)
Menge
Produkt
Stückpreis
Gesamtpreis
1 1 löschen
Mainboards Sockel 775
Asus P5Q Premium (Art.-Nr.: GPEAE5)
P5Q Premium (P45 Express)
€ 174,90*
€ 174,90*

1 löschen
CPU Sockel 775 Core 2 Quad
Intel® Core 2 Quad Q9550 (Art.-Nr.: HPHI54)
Core 2 Quad Q9550 (4x 2833 MHz)
€ 269,-*
€ 269,-*

1 löschen
Grafikkarten NVIDIA PCIe
Palit GTX260 Sonic 216SP (Art.-Nr.: JBXHP4)
GTX260 Sonic 216SP (NVIDIA GeForce GTX 260)
€ 174,90*
€ 174,90*

1 löschen
Arbeitsspeicher DDR2-1066
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-1066 (Art.-Nr.: ICIEVQ)
DIMM 4 GB DDR2-1066 (4096 MB)
€ 49,99*
€ 49,99*

1 löschen
Festplatten 3,5 Zoll SATA
Samsung HD642JJ 640 GB (Art.-Nr.: A9BU28)
HD642JJ 640 GB (640 GB)
€ 62,90*
€ 62,90*

1 löschen
Gehäuse Midi Tower
Lian Li PC-7F (Art.-Nr.: TQXL5A)
PC-7F (4 x 5,25" extern)
€ 84,90*
€ 84,90*

1 löschen
Blu-ray Combo SATA
LG GGC-H20L (Art.-Nr.: CEBL21)
GGC-H20L (6 fach)
€ 89,90*
€ 89,90*

1 löschen
TFT-Monitore ab 24 Zoll
LG Flatron W2452TX (Art.-Nr.: V5LK31)
Flatron W2452TX (24 Zoll)
€ 269,-*
€ 269,-*

Zwischensumme:
€ 1.175,49*

zzgl. Versandkosten1
ab € 30,60*


Gesamtsumme:
€ 1.206,09*

inkl. 20% MwSt. € 201,01


Liegt unter dem Preis von deinem System, ist aber um Klassen besser und das zu den Preisen in Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also core i7 920, 6gb ocz kit, msi x58 pro, scythe mugen 2, 640gb samsung f1, Dvd brenner lg, rc690 case, 4890 graka und 600watt ocz netzteil:) dürften etwa 1000 euro sein
 
Versandkosten sind dann wie hoch? :O xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

Ah Versandkosten dabei...danke
 
hab mal bissel in öse umgeschaut alter schwede die wollen aber deftigen aufpreis,da sind wir in germany gut bedient;)

hab mal etwas zusammen gestellt,geht sicherlich auch billiger aber es ist alles von einem laden in dem fall alternate österreich.

 
@Magnar Das angebot ist ganz ok ist das mit zusammenbau oder nur die hardware?

Edit:

Das von guru ist sogar schon ein richtiger highend pc;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt nur sagen es fehlt der monitor bei Magnar nur so als tip;)
 
Kann mal jemand nachrechnen wie hoch mei i7 sys kommt, ich kann kei tabs machen;-) würd mich mal interesseien... Mfg
 
Monitor kostet 200, also passt magnar konfig scho...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Opera mini kann des ned;-) mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Opera mini kann des ned;-) mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Sry für doppelpost...
 
Das System von derguru ist sicherlich nicht schlecht.
Aber für einen Gaming PC würde ich mir keinen I7 kaufen. Dafür reicht auch ein P2.
Hat bei Spielen die gleiche Leistung ist aber doch um einiges günstiger.

mfg
 
ich habe bei meinem sys extra das board aus seiner config genommen, um zu zeigen das sein shop ein abzogladen ist
 
Das System von derguru ist sicherlich nicht schlecht.
Aber für einen Gaming PC würde ich mir keinen I7 kaufen. Dafür reicht auch ein P2.
Hat bei Spielen die gleiche Leistung ist aber doch um einiges günstiger.

mfg

Von der aufrüstfähigkeit sind dem sockel 775 system aber grenzen gesetzt für die zukunft;)

Der core I7 hat da noch mehr möglichkeiten

Vielleicht wäre auch ein phenom II system ganz passend
 
Zuletzt bearbeitet:
Guru sys entspricht ja meinem... Wenn mans no wo anderst bestellt wiRd ne bessere graka no möglich. Wie ich gschrieben hab... Mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

Ähm. Phenom 2 is ned 775

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

War bei seim shop ned nur n p43 drin???
 
Ähm. Phenom 2 is ned 775
Hab ich das behauptet:hmm:

Ich hab das eher aus der preis leistungssicht in erwägung gezogen,auch wenn der core I7 die schnellste cpu ist ist ein phenom II system vom preis vs leistung nicht zu schlagen u es springt vielleicht noch ne 285gtx oder eine 9850 grafikkarte dabei raus in der config,

Was dem spielesystem bestimmt besser noch steht als ne 260er GTX
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch n phenom2 empfohlen

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

Naja, du zitierst ihn wie er n phenom empfiehlt und sagst daraufhin dass 775 scheiße is... Klingt scho so
 
Von der aufrüstfähigkeit sind dem sockel 775 system aber grenzen gesetzt für die zukunft;)

Der core I7 hat da noch mehr möglichkeiten

Vielleicht wäre auch ein phenom II system ganz passend

Wenn du meinen Post genau liest wirst du sehen, dass ich ihm einen P2 empfohlen haben. ;)
Aber ich gehe eigtl sowiso davon aus, dass er mit 14 nicht so oft aufrüsten wird, und den Pc
für eine längere Zeit behalten wird. Da macht es dann nicht mehr so einen großen Unterschied
auf welchen Sockel er jetzt setzt. Denn wenn er dann in ein paar Jahren wieder aufrüsten wird,
wird er wahrscheinlich alles neu kaufen müssen.
 
Aah ich verbrenne bzw mein handy überhitzt... Akku rückseite hat 65grad:-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

Wer sagt dass 14jährige ned oft aufrüsten??? Eher noch öfter, da geld für ferienarbeit voll und ganz für hobbys verwendet werden kann und man keine laufenden kosten hat... Is bei mir ned anders...
 
ich finde, egal welches der angebotenen Systemen er nimmt, er ist da wesentlich besser aufgehoben, als bei seinem Shop. Was man natürlich bei allen nicht vergessen darf, ist, daß noch gut 100.-€ für Vista hinzukommen, da für alle XP nicht mehr geeignet ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh