Brauche Hilfe bei der Prozessor kühlung

Draco1989

Neuling
Hallo,

Ich habe mir einen rechner besorgt nur leider ist die wärmeleitpaste total hart und trocken und ich komm auf 80-85°.

Nun meine Frage kann mir wer aus hamburg aushelfen mit wärmeleitpaste ich hohle auch ab und bezahl dafür..
Suche auch an dieser Stelle in Hamburg einen besseren Prozi habe einen E1200.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entferne das Zeug erstmal ordentlich und betreibe dann die CPU erstmal ohne WLP - so schlimm ist das auch nicht. Und morgen holst du dir im nächsten Computershop irgend eine WLP (die billigste reicht)- viel macht das sowieso nicht aus.

Kannst dir gerne bei mir welche abholen, wohne in Bahrenfeld!

P.S. du kannst auch vorrübergehend Zahnpasta nehmen. Google mal danach, für einen Tag sollte das allemal ausreichen.!

Zuletzt bearbeitet:
Entferne das Zeug erstmal ordentlich und betreibe dann die CPU erstmal ohne WLP - so schlimm ist das auch nicht. Und morgen holst du dir im nächsten Computershop irgend eine WLP (die billigste reicht)- viel macht das sowieso nicht aus.

bist du denn wahnsinnig? nen kühler ohne wlp zu betreiben grenzt an harakiri, wenn du dazu noch ne krumme bodenplatte und/oder ihs hast dann kannst du gleich die cpu aus dem sockel nehmen und drauf treten :fresse:

wenn du heute keine mehr auftreibst lass es lieber so, dreh den lüfter höher und besorg morgen frische wlp bevor du dich auf irgendwelche experimente einlässt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh