Brauche hilfe bei der Suche nach portablem Spielegerät

The Chosen

Enthusiast
hallo forum

wie oben schon steht suche ich etwas um mich in den pausen auf der arbeit abzulenken.

da ich in der hinsicht keinen plan hab was gerade aktuell ist und was taugt, frage ich euch ;) .

ein paar details die vielleicht wichtig sind:
marke und preis ist erstmal egal, es sollten ego-shooter spiele verfügbar sein :d .

hoffe ihr habt da tips für mich.

gruß
ralf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir n Smartphone ;)

naja, die aktuellen Geräte sind eben die PS Vita von Sony und der 3DS von Nintendo. Gibt ja eh für beide Geräte Sammelthreads hier. Lies dich da mal rein und vergleiche die Spiele-Lineups.

ansonsten könntest mit ner gebrauchten PSP evtl. ein gutes Schnäppchen machen, wenn die Grafikansprüche nicht übermäßig sind - da gibts noch die 2 GTAs etc.

@all

danke für die tips ;)

hab mir die 3ds und die vita mal angesehen....die 3ds mag ich optisch nicht....die vita gefällt mir.

der sammelthread zur vita war zwar lang aber ich habs durch :)

genau so ein gerät hab ich gesucht :d

danke für eure hilfe

dann werd ich mich mal im vita sammelthread melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh