brauche Hilfe bei Laptop Wahl

APOX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
31
Halllo,

ich möchte mir einen Laptop kaufen und zwar bei bei MediaOnline weil ich dort in Raten zahlen kann, anders geht es nicht. Allerdings ist die Auswahl gigantisch und meine Erfahrung mit Laptops gering.
Was er haben sollte ist:
CPU: ~ 1,6 GHz
RAM: muss mind. 1 GB sein
Festplatte: sollten möglichst 100 GB sein weniger ist schlecht
Graka: Sollte nicht ganz schlecht sein, dass man auch mal ein nicht so Ressourcenverschlinges Spiel spielen kann. So gut es eben für den Preis geht.
Laufwerk: eine CD/DVD-Brenner Combi
Lautsprecher wären nicht schlecht, muss aber nicht
W-LAN muss integriert sein
Und der Akku sollte natürlich möglichst lange halten

Der Preis sollte dann bei max. 1500 Euro liegen.

Ich weiß solche Threads sind nicht unbedingt die beliebtesten hier, aber ich möchte bei 1500 auf keinen Fall einen Fehlkauf tätigen, deswegen wäre es echt super wenn ihr mir helft.

Also welche könnt ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir das ASUS A6JM empfehlen, siehe meine Sig. Mit dem kannst alle aktuellen spiele spielen und es hat im Office Modus eine Akkulaufzeit von 3h und 40min.
Er hat einen T2400, 1GB RAM, 120 GB Festpaltte, integr. WLAN, und und und......
Diesen Laptop gibts schon für 1400€
 
würde dir auf jedenfall eins mit core duo prozessor empfehlen.
 
das toshiba satellite habe ich auch !
top gerät
 
ich würde dir auch das Asus A6JA oder A6JM empfehlen!
Je nachdem ob du lieber ne ATI X1600 oder nVidia Go 7600 haben willst.

Geh im Geizhals mal die Angebote durch!
Finanzierung bieten sehr viele Shops an!
Du musst halt auch schauen und nicht nur hier fragen ;)
 
so sehe ich das auch, da Du ja auf Raten kaufst würde ich Dir persöhnlich zu A6JA von Asus raten, da es einfach noch nen Stückchen billiger ist und nicht wirklich schlechter....sparst Dir so ein bischen Geld.....und die Zinsen fallen etwas niedriger aus..!
 
Vielen Dank für eure Antworten, hat mir sehr geholfen. Ich werde dann das Asus A6JM Vbestellen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh