brauche hilfe bei Mauskauf!

Morpheus2200

Semiprofi
hab mal ne Frage, also ich will mir demnächst ne neue maus kaufen sie sollte schon ne gamermaus sein, sollte ne laser sein und gut in der Hand liegen und wenns ginge auch nicht so teuer sein! könnt ihr mir da nen paar gut nennen?

danke schonmal im vorraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche mal mit :)
Mit Kabel und relativ günstig, aber mit Garantie und Service - wäre M518 (glaube ich) eine gute Wahl?

suche mal mit :)
Mit Kabel und relativ günstig, aber mit Garantie und Service - wäre M518 (glaube ich) eine gute Wahl?

du meinst die mx518? ist ein dauerbrenner und absolut zu empfehlen, ich selbst hab 2 davon daheim, eine am pc und eine am notebook und kann sie nur wärmstens empfehlen, hab sie seit dem release und sie funktioniert wie am ersten tag :)

Die MX518 ist zwar keine Laser Mouse aber absolut zu empfehlen :d

Wäre da vielleicht die 510 vorzuziehen?? Habe gelesen, dass die praktisch identisch sind, die 518 soll aber sehr laute Klick-Geräusche produzieren.

Hier kannst Du Dir über drei Mäuse einen Vergleich bzw einen Artikel ansehen. Vielleicht hilft es Dir! ;)

Intelli Explorer 3.0,
sag ich da mal. Aber welche Maus in deiner Hand gut liegt, kannst nur du selbst herausfinden.

Habu: schwer, schlecht verarbeitet, quietscht nach ner Weile, skippt...
Ich habe jetzt die DeathAdder und bin sehr zufrieden.
Ich empfehle dir aber die Mx518 weil sie einiges billiger ist und rein subjektiv annähernd gleichauf mit der DA ist.

MbG pano

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh