dark_tassadar
Neuling
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt möchte ich mir einen Mini PC zusammenstellen. Die Anforderungen an den PC sind ein bisschen schwierig da ich einerseits einen guten Spiele PC haben möchte gleichzeitig soll er aber auch recht leise sein soll. Ich hoffe das ist überhaupt möglich!
Diese Komponeten habe ich mir mal rausgesucht.
- PC-V350A (Ist schon bekannt wann die Schwarze Variante Lieferbar ist???)
- S12II-430HB oder Corsair CMPSU-450VX
- AData oder Corsair 4 GB DDR2-800
- Gigabyte GA-G33M-DS2R
- Grafikkarte bin ich ein wenig unentschlossen entweder eine ATI 3870 oder NV 9600GT (würde eingentlich auch eine Passive Karte wie z.B. die 9600GT von Sprakel oder die 3870 von Sapphire reinpassen?)
- Scythe Ninja Mini (der soll ja durchaus noch reinpassen)
- Da die Gehäuselüfter des Lian Li ja recht laut sein sollen bräuchte ich hier noch Beratung.
Folgende Komponeten habe ich schon.
- NEC DVD- Brenner
- Samsung SP2004C
- X-Fi Music
Gruß
Dark_tassadar
wie die Überschrift schon sagt möchte ich mir einen Mini PC zusammenstellen. Die Anforderungen an den PC sind ein bisschen schwierig da ich einerseits einen guten Spiele PC haben möchte gleichzeitig soll er aber auch recht leise sein soll. Ich hoffe das ist überhaupt möglich!
Diese Komponeten habe ich mir mal rausgesucht.
- PC-V350A (Ist schon bekannt wann die Schwarze Variante Lieferbar ist???)
- S12II-430HB oder Corsair CMPSU-450VX
- AData oder Corsair 4 GB DDR2-800
- Gigabyte GA-G33M-DS2R
- Grafikkarte bin ich ein wenig unentschlossen entweder eine ATI 3870 oder NV 9600GT (würde eingentlich auch eine Passive Karte wie z.B. die 9600GT von Sprakel oder die 3870 von Sapphire reinpassen?)
- Scythe Ninja Mini (der soll ja durchaus noch reinpassen)
- Da die Gehäuselüfter des Lian Li ja recht laut sein sollen bräuchte ich hier noch Beratung.
Folgende Komponeten habe ich schon.
- NEC DVD- Brenner
- Samsung SP2004C
- X-Fi Music
Gruß
Dark_tassadar
Zuletzt bearbeitet: