Brauche Hilfe bei Notebookkauf!

Shinzon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
7
Welches Notebook würdet ihr empfehlen zwischen den zwei:

Gericom Supersonic 1780

Centrino 1,73 533 Mhz FSB 2MB L2 Cache
1024 MB DDR3 533 RAM
Nvidia GeForce 6600 mit 128 DDR3 Speicher
80 GB Festplatte 5400
15,4'' TFT WSGA Display
Intel HD Audio
8x DVD Brenner + und - und DL
Speicherkartenleser
Modem, Lan 10/100/1000
USB 2.0, Infrarot

bei Mediamarkt nun für 1279 €

oder das

Cebop Top 900

Centrino 1,8 GHz 400 Mhz FSB , 2MB L2 Cache
15,4'' WXGA Display
1024 MB DDR 333 RAM
ATI Radeon 9700 256 MB
DVD Brenner ebenfalls + und - aber kein DL
Ebenfalls eine 80 GB Hitachi Festplatte
Kartenleser
Modem, LAN 10/100
kein Infrarot, USB 2.0 und 1.0 x4

Und das gibt's bei yagma für 1329 €

Bitte möchte mir im laufe der nächsten zwei Wochen ein Notebook kaufen, da ich dringenst eines benötige, welches würdet ihr mir empfehlen, oder wenn ihr ein anderes Notebook in der Preisklasse findet, welches ungefähr die selbe ausstattung hat, da ist mir das auch recht :drool:
Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest eigentlich den anderen Thread weiterführen können :d

aber dich würde dir das Cebop empfehlen...

ob du DL brauchst musst du selber entscheiden...
 
Gericom ist halt um 100€ billiger für die gleiche ausstattung :confused:
 
Das NB aus meiner Sig kostet 1250€. Wenn du da 1GB reinknallst haste die gleiche Leistung und ein hochwertiges Teil.
 
wenns wegen dem preis ist, dann musst dier das Gericom kaufen... aber ich denk das Toshiba, Acer oder FSC (ich hab das Amilo M1425) von der Qualität her auf jeden Fall besser als Gericom
 
ja, schau dir mal noch das FSC Amilo M 1425 an...gibts auch recht günstig.

das Gericom ist Top, bis auf das spiegelnde Display, wenn's dich nicht nervt würde ich zugreifen.

wie verhält sich eigentlich die Geforce Go6600 im Vergleich zur Ati Radeon 9700 mobility ??
 
Also soviel ich gelesen habe ist die Go6600 vergleichbar mit der X700 Mobile, d.h. auf alle fälle besser als die 9700 Mobile.
 
danke schonmal,
soviel besser das es sich extrem bemerkbar macht, oder das es nur eine geringe Rolle spielt...kenne mich nicht so aus!?
 
Gericom ist so ein Thema für sich... 80% der Leute, die ein Gericom Nb haben, sind nicht zufrieden. Nur Probleme... Kannst ja mal etwas googlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh