Brauche Hilfe bei Wakü Auswahl!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind CPC Kupplungen. Schlauch draufstecken, männlich in weiblich und wieder Schlauch druff.
 
Das sind CPC Kupplungen. Schlauch draufstecken, männlich in weiblich und wieder Schlauch druff.
ahja, jetzt hab ich endlich mal eine Vorstellung davon wie es geht :cool:

Achso, also ich brauche nur die Schnellkupplung und sonst nichts, da kann ich einfach die beiden Schlauchtteile drauf stecken und gut ist!
 
Du brauchst je zweimal Männlich und zweimal weiblich.
 
du brauchst:
2 männliche stücke
2 weibliche stücke

und das alles mit dem passenden durchmesser an den schlauchtüllen und dann ist es nur noch plug & play (evtl. noch nen kabelbinder drum herum z.b. bei 11er schlauch auf 7,9mm CPC)
 
lol also ich glaube ich bin zu blöd dazu^^
könnt ihr mir bitte einen Link geben für die 2 männlichen und 2 weiblichen Stücke? oder meint ihr damit einfach nur 2 Schnellkupplungen so wie diese hier
 
Ja mit dem Unterschied das du bei deiner Lösung satte 30%(!!) Durchfluss einbüßt.
 
Achso ok! Kurze Frage damit ich das auchh sehen kann und euch nicht immer fragen muss, woran kann man erkennen welche Teile schlecht für den Durchfluss sind und welche nicht? Und gibt es auch noch eine Metall Lösung? Weil mir gefällt Plastik nicht so!
 
Dann brauchst du die von mir verlinkten. 8mm Innendurchmessser macht 8mm Außendurchmesser auf der Kupplung.
 
bräuchte ich sonst noch etwas außer die beiden Teile:
Nr. 1
Nr. 2
Brauch ich noch Schellen oder so etwas?
Und irgendwie find ich keine o-ringe für die Doppelnippel!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh