Brauche Hilfe beim Auswahl von Datenretter

Welche von den dreien würdet ihr nehmen?

  • [url]www.datenrettung.leitfaden.net[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]www.pro-datenrettung.net[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]www.xdatenrettung.de[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Festplatte ist absolüt kaputt
Kannst du das konkreter beschreiben?

Bist du sicher, dass du ein kleines Vermögen ausgeben willst, um deine Daten wiederzubekommen? Professionelle Datenrettung ist keine besonders preiswerte Sache...
Einer der bekanntesten Anbieter in diesem Umfeld ist zweifelsohne Ontrack. Mit Software von Ontrack konnte ich schon viele Daten retten - sollte ich eine entsprechende Dienstleistung benötigen wäre Ontrack immer meine erste Adresse.
 
Jo also ich stimme jraf zu. Ontrack ist das Maß aller Dinge...
Falls die Festplatte mechanisch nicht defekt ist, dann probiere mal mit einer Software wie Ontrack EasyRecovery Prof. oder O&O DiskRecovery Daten zu retten.
Sollte sie aber mechanisch defekt sein, dann schicke die Platte zu Ontrack. Das ist am sichersten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh