brauche hilfe beim Homepage erstellen.

Mr.Chips

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
215
Ort
neben dem Papierkorb
hallo gemeinde,
möchte meine eigene Homepage erstellen,
nur das ist fürn leien sehr schwer..:hmm:

kennt sich jemand mir der materie aus?
würde mich riesig freuen wenn mir einer hilft..

programme habe ich von Namo-web editor und Dreamweawer 2004mx.

danke im vorraus..

gruß Mr.Chips:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der code ansicht ist meistens das einfachere bei simplen hps wichtiger sidn die graphiken
 
d.h. das dein beitrag im falschen forum war :)
 
Nascar schrieb:
d.h. das dein beitrag im falschen forum war :)
sorry , danke Nascar für's richtige gleis.:bigok:

nun wollte ich noch wissen ,
was haltet ihr vom Strato oder 1 und 1 webhostings ?
sind die gut ,und wie groß ist der angebot beim design und sonst noch ?

oder könnt ihr mir ein paar anbieter empfehlen ?

danke im vorraus.
gruß Mr.Chips:wink:
 
willst du echt Geld bezahlen?

Oder geht acuh ein Anbieter, bei dem Werbung geschaltet wird, dafür aber kostenlos?


Wofür bruachst du das Webhost Paket denn überhaupt??

mfg trust
 
Ok dann würde ich zu kostenpflichtigen Anbietern raten, Strato ist nicht schlecht, aber teuer...


mfg trust
 
ich rate immer wieder gerne zu all-inkl, ist günstig und haben einen super support. schnell und auch sehr fit.

http://www.all-inkl.de/

wenn du nun aber etwas mit 'homepage baukasten' suchst, dann wirst du wohl sowas wie strato nehmen müssen. wenn du dir deine webseite aber sebst gestaltet hast, dann bist du bei all-inkl ganz gut aufgehoben.

#edit: uuups da war wer schneller :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh