Brauche Hilfe beim Kauf!!

craz

Neuling
Hallo alle zusammen!

Also ich wollte einige Teile meines Pc's neu aufrüsten, wobei diese Teile schon fixiert sind:

Intel Core 2 Duo E6300
ASUS P5B
Sapphire Hybrid Radeon X1900 XT (wobei ich bei X1900 XT noch beim Hersteller schwanke (Lautstärke,...), any idea welche "am besten" wäre???)

Jetzt würde mir noch ein gscheiter CPU-Kühler (eventuell Scythe Samurai Z??) und möglichst billiger (max 250 €!!) und oc-fähiger Speicher fehlen!! :xmas:

Wäre das ein möglicher Anwärter "G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5" (~185€)?

Ich danke Euch schon im Voraus für eure Bemühungen!!

Mfg craz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch den G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U Cl5 nehmen oder corsair

Weiß jemand ob der G.Skill Speicher auf dem Board läuft? Das würde mich auch mal brennend interessieren ^^

Erstmal danke für eure ganzen Antworten! :bigok:

Und ich hab mich entschieden die mad-moxx graka zunehmen (danke an enHanced) und diese Ram: Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5(DDR2-800) (TWIN2X2048-6400)

Die Corsair Ram die mir Dark Ice vorgeschlagen hat waren wir dann doch zu teuer ;) , aber danke!

Was meint ihr jetzt eigentlich welchen CPU Kühler ich nehmen sollte, den Scythe Samurai Z oder doch lieber einen anderen?

Passt, ich werd den Scythe Mine nehmen. Der ist geil :drool: !

Ich danke noch einmal allen die geschrieben haben für ihre Hilfe!

Ich würd sagen, damit ist das hier fertig!

Mfg craz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh