Brauche Hilfe beim Netzteilkauf

Fränky1

Neuling
Hallo Leute

Habe mir einen Winni 3000+ und ein Msi Neo2 platinum bestellt.
Brauche noch ein Netzteil,welches leistungsstark,zuverlässig und am besten noch preisgünstig sein sollte.Wobei ich auf ein paar Euro nicht schaue,wenn es denn angebracht ist.
Und auch zum ocen geeignet.
Bin noch unerfahren und weiss nicht genau,welche Mindestwerte ein Nt. haben muß
Gut wäre,wenn es bei Mindfactory oder Bestseller Computer erhältlich wäre,da ich dann nicht extra eine neue Bestellung machen müsste.

Kann mir jemand einen Rat geben.

Gruß Fränky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Tagan mit 480Watt würd ich dir empfehlen.
Würden auch viele andere user empfehlen.

Wollte das Tagan nehmen.
Jetzt habe ich gelesen,das unverhältnissmäßig viel Leute ein Problem damit hatten.
siehe hier:
Kaltmacher.de Foren-Übersicht
Sonstige Hardware
Tagan Netzteile 480 Watt - Hat Tagan ein Problem?

Tagan 380Watt oder Be Quiet 350Watt sollten auch ausreichen, hängt davon ab ob du noch viele andere Stromverbraucher drin hast (Graka, SCSI Platten). Die beiden sind ziemlich günstig und das Be quiet hab ich in meinem Sys und es ist wunderbar leise und stabil. Einziger Nachteil den ich empfinde ist das es ziemlich warm wird, aber wofür hat man Garantie :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh