Brauche Hilfe beim Spiel FarCry

affio_cutu

Neuling
das Spiel Lässt sich nicht Starten , bringt immer die meldung CD/DVD nicht gefunden und das hir .

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das spiel orginal hast wovon ich ausgehe.....
habn ich ne frage:
Haste Virtuelle Laufwerke..?
wenn ja ausschalten und probieren....
wenns immernoch nich klappt....
Deinstallieren und neu aufspielen....
dann muss es klappen

Primit_1 schrieb:
wenn du das spiel orginal hast wovon ich ausgehe.....
habn ich ne frage:
Haste Virtuelle Laufwerke..?
wenn ja ausschalten und probieren....
wenns immernoch nich klappt....
Deinstallieren und neu aufspielen....
dann muss es klappen
ja habe ein virtueles laufwerk .
nein noch kein patch.

was für nen fehler kommt denn?
außer bitte legen sie die richtige cd ein`?

Primit_1 schrieb:
was für nen fehler kommt denn?
außer bitte legen sie die richtige cd ein`?
ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde endeckt .Bitte schliesen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das spiel erneut. :grrr:

ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde endeckt .Bitte schliesen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das spiel erneut.

welches haste denn?
bei Alcohol 120% z.b reicht es wenn du die laufwerke deaktivierst

oder reinige mal deine reg. mit nem prog von allen programmen

Primit_1 schrieb:
ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde endeckt .Bitte schliesen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das spiel erneut.

welches haste denn?
bei ************ z.b reicht es wenn du die laufwerke deaktivierst

oder reinige mal deine reg. mit nem prog von allen programmen
Temp wird von alleine Gereinigt habe da ein prog und zwar Temp cleaner.
reg ??? mit was fürn prog?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
deaktivieren geht nett

kp soll aber welche geben......
wenns bei mir nich fuzt einfach ausschalten und neuinstallierne also das spiel und es läuft

Primit_1 schrieb:
kp soll aber welche geben......
wenns bei mir nich fuzt einfach ausschalten und neuinstallierne also das spiel und es läuft
hab schon 5555555555555555555555555555 mal neu installiert und geht nett i bin am verzweifeln !!!!

Mach ne windows neuinstallation dann gehts auf jeden fall.
Gruß Tu3t

es reicht wenn du clone.cd oder nero.burning.rom deinstallierst. Danach sollte FC wieder problemlos laufen!

Richtig, deinstallier alles was mit Brennen/Kopieren zu tun hat. Das sind eben die mehr als nervigen und unverschämten Entwickler und ihre Kopierschutzsysteme, ist mittlerweile bei fast jedem Spiel...

@reqX: nur wird der kopierschutz eigentlich immer vom Publisher festgelegt... nur so btw. ;)

ja leute danke aber das ist ja immer ne menge arbeit habe schon ein paar brenn tools drauf und die jedes mal deinstallieren oh oh oh .
aber ich habe alles deinstalliert und geht trotzdem nett.

Haste auch windoof neu installiert????
Gruß Tu3t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh